DerMatze Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Servus zusammen, die Damen mal :hodata und gleich wieder verschwind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 So, dann bin ich jetzt auch mal wech. Dauert ja 2 Min bis der Rechner komplett aus ist... Noch nen schönen abend zusammen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Meine Fitnesskur hab ich am 2. Januar begonnen und ich muss mir bald einen neuen Gürtel kaufen... meiner ist langsam zu locker. Dafür sind die Shirts langsam zu eng... Joo... genau. Damit solltest Du im Fernsehen auftreten. Das Erfolgskonzept... Machen Sie einfach pro Tag 2-3 kleinere Fitnessübungen und schon nach ca. 10 Tagen werden Sie feststellen, wie sich Ihre Muskulatur verbessert und Sie werden sich rundum wohler fühlen. Lass mich sehen... ahh ja. Drei Rillen hat mein Bauch schon... dann fehlen ja nur noch drei. Das sollte dann doch in drei Tagen zu schaffen sein, oder ?? Herrlich... Ich glaub, ich hol mir lieber mal ne Tüte Gummibärchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 @dooley: Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen So bin wieder weg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von DerMatze @dooley: Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen Jetzt wo Du es sagst... dass kommt davon, wenn man sowas irgendwann morgens auf der Arbeit tipt. Ich glaube es war schon Freitagmorgen oder so... Ich werd es mal korrigieren... Soo... erledigt... hoff ich. Und nen frischer Becher Kaffee und eine Tüte Schokoladenriesen werden mich durch diesen mittlerweile Abend begleiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Ach Dooley ich bin ja auch noch ein wenig hier...... Und soo lange musst du doch auch nicht mehr bleiben, oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 so ich begeb mich dann mal auf den heimweg *winke* ich wünsch euch einen schönen FA bis morgen in aller frische :e@sy tschööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Schönen Feierabend Puzzle :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Tschüß puzzle ! :e@sy Ich hau hier auch in 5Min ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ach Dooley ich bin ja auch noch ein wenig hier...... Und soo lange musst du doch auch nicht mehr bleiben, oder?? Najaa... wie sagt mein hef immer so schön. es steht mir frei länger zu arbeiten. Und leider habe ich aufgrund der heutigen Postgeschwindigkeit und meiner regen Teilnahme an einigen Diskussion in der Soap noch nicht alles geschafft. Ich muss da noch ein Skript überarbeiten, weil ein Abt.Leiter da noch ein paar Felder mehr aus der Datenbank in seine Liste haben möchte. Und das habe ich zu Heute zugesagt, also soll er nachher noch was bekommen. Und wenn ich nciht bald anfange, werde ich auch nicht bald fertig. Also mal sehen, wie lange es noch dauert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Oh Mann, endlich wieder zu Hause. Beantragungen von Dienstreisen in gr. Unternehmen sind echt die Pest. Hab ich doch glatt 2 Studnen für gebraucht :eek: Gibt keine Punkte in der Probezeit. Während der Probezeit nennt man das Nachschulung Hab aber diesbezüglich auch schonmal richtig Schwein gehabt. Auf dem Rückweg vom Nachtdienst Sonntag morgen um halb 6 auf der A7 kurz vorm Elbtunnel (Höhe Ausfahrt Othmarschen) ham se mich mit Tacho 180 geblitzt..... :floet: Ich verrate jetzt nicht, was da tatsächlich erlaubt ist. Zu meiner Verteidigung hab ich nix beizutragen, ausser, daß ich alle 3 Spuren (naja und die 3 vom Gegenverkehr eigentlich auch) für mich hatte. Ist zum Glück bis heute nix gekommen (fast 1 Jahr her) :floet: Ansonsten geh ich jetzt wieder SpellForce zocken *hänereib* Schaue nachher nochmal rein. Sheeos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 So Kinners, ich verschwind dann mal Richtung heimischer Kühlschrank und Sofa. Bis morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von dgr243 Beantragungen von Dienstreisen in gr. Unternehmen sind echt die Pest. Hab ich doch glatt 2 Studnen für gebraucht :eek: Ja da kann ich auch ein Lied von singen..... Vor allem im ÖD .... Ätzend sowas...... Oder Reisekostenabrechnungen einreichen..... Auch immer spaßig..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von dgr243 Gibt keine Punkte in der Probezeit. Während der Probezeit nennt man das Nachschulung Hab aber diesbezüglich auch schonmal richtig Schwein gehabt. Auf dem Rückweg vom Nachtdienst Sonntag morgen um halb 6 auf der A7 kurz vorm Elbtunnel (Höhe Ausfahrt Othmarschen) ham se mich mit Tacho 180 geblitzt..... :floet: Ich verrate jetzt nicht, was da tatsächlich erlaubt ist. Ja sicher... der erste Punkt in der Probezeit bedeutet ja Nachschulung. Also um es genau zunehmen, Bußgeldstrafe von über 35 € reicht, um an dem sogenannten "Aufbauseminar" teilzunehmen. Hm... Othmarschen ?? Ok... mal soviel dazu. Der Bussgeldrechner läßt leider keine Überschreitung der Geschwindigkeit in dreistelliger Höhe zu. Somit war das Maximum was ich eigeben konnte, 99 km/h zuviel. Das sind drei Monate Fussgänger, 4 Punkte, 375 € Plus die 18,10 € Zustellungsgebühr und selbstverständlich, weil Probezeit, eine Teilnahme an so einem Aufbauseminar. Ich vermute aber fast, dass Sie Dich länger hätten zu Fuss gehen lassen, bis Du überhaupt wieder an dem Seminar hättest teilnehmen dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 *grad zu Hause angekommen ist* Komisch - mein Monitor funktioniert wieder... aber vertrauen tu ich dem jetzt nun nicht mehr wirklich... Werd mir in nächster Zeit trotzdem nen neuen holen gehen... Also erstmal was sparen... und das wo schon bald wieder Karneval vor der Tür steht... :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 ...Komisch - mein Monitor funktioniert wieder... aber vertrauen tu ich dem jetzt nun nicht mehr wirklich... Ich hätte es mir ja fast gedacht... dem ist wohl nur etwas warm vor Lachen geworden. Also... einfach ein bißchen weniger komisch chatten und dann macht er das noch ne Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Soo... wenn denn jetzt mal mein Statement hier gleich durchgerauscht ist, werde ich auch mal meine Sachen packen. Die Überstunden reichen erstmal wieder, um den einen oder anderen Tag entspnnter angehen zu können. Bis nachher... so Einige sehe ich ja doch noch. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Ich hätte es mir ja fast gedacht... dem ist wohl nur etwas warm vor Lachen geworden. Also... einfach ein bißchen weniger komisch chatten und dann macht er das noch ne Zeit... Keine Ahnung, aber könnte echt sein, dass dem was warm geworden ist... Oder der brauchte was Erholung... Mal hoffen dass der nicht den Geist aufgibt jetzt dann rgendwann... plane jedenfalls trotzdem schon mal nen TFT zu klaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo [...]Bis nachher... so Einige sehe ich ja doch noch. :floet: Bis nachher im IRC... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 *ein bisschen frust da lass* was für ein sch... Tag, bin ich froh zu Hause zu sein. Nurnoch etwas Unterlagen wälzen und dann irgendwann ins Bett *Irgendetwas durch die Gegend werf* Gute Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Nacht Doc. Hmmm... wieso denn so schlechte Laune? Den ersten von 5 Montagen hast du doch zumindest schonmal hinter dir diese Woche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Freud Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Nabend Crash.. da bin ich mir noch nicht so sicher ob es nur 5 sein werden.. aber, es geht ja immer auf ein WE zu Tja, war halt ein blöder Tag, alles schief gelaufen, hätt besser sein können. So richtig weiter komme ich beim Cisco Curriculum auch nicht.. naja dann hau ich mir noch eben "Leon der Profi" rein und hau mich auch hin.. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hmmm.-... hatte auch nen doofen Tag. War viel zu müde... Und dann heute morgen noch der Mist mit dem Projektantrag... Und heute morgen das mit meinem Monitor... voll der Schock! :eek: ... *mit Popcorn zu dem Doc setz* Den hab ich schon lange nicht mehr gesehen den Film... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 So, werd dann jetzt mal schlafen gehen so langsam.... Machts mal gut und gute N8 zusammen. :e@sy *den Rest vom Popcorn auf den Tisch leg für hungrige Leute* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigB Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 *den Rest vom Popcorn auf den Tisch leg für hungrige Leute* *popcorn schnapp* danke! ich frag mich ob nen studium ohne prüfungen nicht viel sinnvoller wäre als mit...... dieser ganze stress ist mir gar nichts..... und das mittlerweile schon seit nem monat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge