Zum Inhalt springen

Nr. 92 - Fingermilch und Ziegenbisse ohne Fotosessions


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

Hmpf, SpellForce macht auch süchtig. Kann mich imme rnich entscheiden, ob ich nu Spellforce oder Deus Ex 2 zocken will... Ausserdem soltle ich glaub ich mal weniegr für Spiele ausgeben :floet:

Original geschrieben von DooleyDoo

Das sind drei Monate Fussgänger, 4 Punkte, 375 € Plus die 18,10 € Zustellungsgebühr und selbstverständlich, weil Probezeit, eine Teilnahme an so einem Aufbauseminar. Ich vermute aber fast, dass Sie Dich länger hätten zu Fuss gehen lassen, bis Du überhaupt wieder an dem Seminar hättest teilnehmen dürfen. ;)

Jaaa nee kein Aufbauseminar. da hatte ich meinen Lappen ja schon 3 Jahre, also weder Probezeit noch sonstwas :D

Gute Nacht denn zusammen.

Bis die Tage,

ich komm wieder,

keine Frage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen zusammen. :e@sy

Hmmm... bei dem miesen Wetter sinkt meine Motivation morgens aufzustehen irgendwie schon langsam unter NULL... :eek: :rolleyes:

Original geschrieben von BigB

*popcorn schnapp*

danke![...]

Hehe... ich wusste doch dass das noch irgendwer haben will... :D :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von puzzlefreak

[...]irgendwie rebelliert mein magen heute :(

*schlürf*

Morgen puzzly. Du machst es jetzt aber nicht Saga nach, oder? :rolleyes:;)

@Halbling:

Ja das kenn ich - danach kann man richtig gut schlafen. Aber je nachdem wie lange man drin war und wie heiss die war braucht der Körper dann auch was länger als 12 Stunden um sich wieder komplett zu regenerieren... aber ich bin auch hundemüde - und ich war gestern abend nicht in der Sauna... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Master Z:

Ich mag noch immer keinen Kaffee... ;)

Wenn dann ne heisse Schoki oder nen heissen Roibostee, aber doch nicht dieses eklige Zeug genannt Ka****... :rolleyes:

Original geschrieben von puzzlefreak

*lach* nee glaub ich nicht ;):D

Hehe... hätte aber ja sein können... ;):D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

@Master Z:

Ich mag noch immer keinen Kaffee... ;)

Wenn dann ne heisse Schoki oder nen heissen Roibostee, aber doch nicht dieses eklige Zeug genannt Ka****... :rolleyes:

Hehe... hätte aber ja sein können... ;):D

hmm wenn das über windbestäubung geht dann ja ansonsten wär das etwas also rein theoretisch unwahrscheinlich aber man weiss ja nie ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von puzzlefreak

hmm wenn das über windbestäubung geht dann ja ansonsten wär das etwas also rein theoretisch unwahrscheinlich aber man weiss ja nie ;):D

Ja nee, also ich glaub eher nicht... ausserdem wäre das ja auch doof... ;) :eek:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DerkleineHobbit

hab richtig gut geschlafen, die Sauna gestern nach dem Training hat mich total platt gemacht...

Bin trotzdem müde :-(

dito

Da will man mal seinen Muskeln was Gutes tun... Ich bin so müde als hätte ich 2 Stunden geschlafen *gääähhn*

Und der Kakao bereitet mir auch gerade nichts als ein schlechtes Gewissen. Naja, wenigstens schaffe ich es noch ohne Kaffee :D *gesundes mixkili bleiben will*

Achso grueni: Bist du eigentlich noch Nichtraucher? :)

So, guten Morgen meine Lieben, wünsche euch einen angenehmen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Ja nee, also ich glaub eher nicht... ausserdem wäre das ja auch doof... ;) :eek:

*zustimm*

sonst wäre die erde ja schon überfüllt :eek: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

kaffee muss net schmecken, sondern muss wachmachen ^^

Aber wenn du für jeden Becher Kaffee 2 Becher Wasser trinken mußt ohne dass dir Wasser verloren geht und du laut Doctorli mind. 4 Liter am Tag trinken sollst, dann überlegst du dir andere Möglichkeiten zum wach werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Aber wenn du für jeden Becher Kaffee 2 Becher Wasser trinken mußt ohne dass dir Wasser verloren geht und du laut Doctorli mind. 4 Liter am Tag trinken sollst, dann überlegst du dir andere Möglichkeiten zum wach werden...

Ach mixkilein!Was machst du denn um wach zu werden und trotzdem gesund zu bleiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Master Z

Ach mixkilein!Was machst du denn um wach zu werden und trotzdem gesund zu bleiben?

Im Moment lachen ;) Und meine Grinsemuskeln stärken :D :D

Heute morgen half ein bissel auf's Ohr hauen :rolleyes: Danach sind zwar die Wangen rot aber man ist fitter :) Dann natürlich die 5 Stockwerke per Treppe hochlaufen, ist gut für den Hintern ;) Gleich gibt es legga O- Saft und Obst, das macht auch fit, und vielleicht noch Vitamintabletten, Calcium, Zink o.ä.

Und wenn das alles nicht hilft dann fahre ich nach Hause und schlafe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Im Moment lachen ;) Und meine Grinsemuskeln stärken :D :D

Heute morgen half ein bissel auf's Ohr hauen :rolleyes: Danach sind zwar die Wangen rot aber man ist fitter :) Dann natürlich die 5 Stockwerke per Treppe hochlaufen, ist gut für den Hintern ;) Gleich gibt es legga O- Saft und Obst, das macht auch fit, und vielleicht noch Vitamintabletten, Calcium, Zink o.ä.

Und wenn das alles nicht hilft dann fahre ich nach Hause und schlafe.

Wenn du dich so gesund ernährst und noch dazu Sport treibst(5 Stockwerke :D) dann musst du dir um deine Figur ja keine sorgen machen(Traumbody)!*g*

*Schon gespannt auf das pix wart *g*:floet: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Achso grueni: Bist du eigentlich noch Nichtraucher? :)

Für nen Nichtraucher rauch ich noch ganz schön viel...und wenn das hier so weiter geht, werd ich auch noch Alkoholiker. :rolleyes: (Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm :D )

Aber erstmal: Guten Morgen liebe soapies ! :)

*Kaffee schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Im Moment lachen ;) Und meine Grinsemuskeln stärken :D :D

Heute morgen half ein bissel auf's Ohr hauen :rolleyes: Danach sind zwar die Wangen rot aber man ist fitter :) Dann natürlich die 5 Stockwerke per Treppe hochlaufen, ist gut für den Hintern ;) Gleich gibt es legga O- Saft und Obst, das macht auch fit, und vielleicht noch Vitamintabletten, Calcium, Zink o.ä.

Und wenn das alles nicht hilft dann fahre ich nach Hause und schlafe.

Machst Du das alles Morgens??? Auch mit den 5 Stockwerken? Ich wär da morgens zu faul für...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wolve: Du bist ja gemein. Er wird schon noch ein Bild sehen. Euch habe ich ja auch welche gezeigt. Ich glaube ich habe sogar noch eins mit dem Dooley- Monster drauf was ihr noch nicht gesehen habt :D

Master Z: Du mußt aber bedenken dass ich den halben Tag hier nur rumsitze...

Edit: Grueni: :( Ich dachte du schaffst es

Hobbit: Natürlich auch morgens. Abends mache ich ja sowieso Sport...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...