Zum Inhalt springen

Nr. 92 - Fingermilch und Ziegenbisse ohne Fotosessions


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von mixki

wolve: Du bist ja gemein. Er wird schon noch ein Bild sehen. Euch habe ich ja auch welche gezeigt. Ich glaube ich habe sogar noch eins mit dem Dooley- Monster drauf was ihr noch nicht gesehen habt :D[...]

1. natürlich bin ich gemein. von grund auf böse, fies, heimlistig und hintertückisch. alles andere schadet meinem schlechten ruf ^^

2. könnte er die bilder schon lang gesehen haben, wenn er nicht so faul zum suchen wär. da hab ich auch kein mitleid *gleich noch mal bild anschau* :D :D

edit: z, das war ne billige aktion... sei lieber kreativ ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

2. könnte er die bilder schon lang gesehen haben, wenn er nicht so faul zum suchen wär. da hab ich auch kein mitleid *gleich noch mal bild anschau* :D :D

Du mieses fieses kleines Wölfchen!Wenn dir mal ein Namekianer über den Weg läuft solltest du dich lieber in deiner Höhle verkriechen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Master Z

Mach auch fast jedne Abend Sport!Gehst du wohl auch in eine Mukibude um dich fit zu halten oder gehst du joggen?

:)

Ich glaube die meisten sehen es nicht als Sport an dass ich jeden Abend meine Pferdchen reite. Gehe aber auch in's Fitnessstudio, ja. Beim joggen kommt leider mein Hundi nicht mehr hinterher :D

wolve: Ach ja, ich vergaß. Du böööser bööser Bube ;) Aber du hast Recht, er könnte auch suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Master Z

Du mieses fieses kleines Wölfchen...

Wenn du ihn ärgern willst, mußt du sagen:

Du bist ein lieber, wohlerzogener und gutherziger Wolf. Der Liebling aller Schwiegermütter einfach ! :D :D (Das war jetzt aber richtig gemein von mir ! ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Master Z

Du mieses fieses kleines Wölfchen!![...]

endlich einer, der es auch mal einsieht... meine güte, was war das für ein kampf hier... ^^

Wenn dir mal ein Namekianer über den Weg läuft solltest du dich lieber in deiner Höhle verkriechen!

der ist ja schon grün angelaufen, BEVOR ihm schlecht wird. und diese abstehenden ohren... designtechnisch sehr ungünstig positioniert. und die schlangenhaut machts auch nicht besser.

nee lass mal. da bin ich lieber für fellbürsten. das müsste der besagte grünspecht auch erst mal machen, bevor ich irgendwas tun soll :D :D

@ grüni: bis einer weint, und das werd nicht ich sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin... moin !!

Uhh... ich mach irgendwas falsch. Wieso kann ich mich abends nicht dazu motivieren endlich schlafen zu gehen und wieso kann ich mich morgens dann schon wieder nicht motivieren aus dem Bett rauszukrabbeln... :rolleyes:

Original geschrieben von mixki

Im Moment lachen ;) Und meine Grinsemuskeln stärken :D :D

...

Dann natürlich die 5 Stockwerke per Treppe hochlaufen, ist gut für den Hintern ;)

...

Und wenn das alles nicht hilft dann fahre ich nach Hause und schlafe.

Ohaa... immer freundlich gucken, auch wenns innerlich anders aussieht. Verstehe...

-- Heute mal gestrichen wegen Müdigkeit...

Hm... gut für den Hintern also... [an dieser Stelle einfach aufhört seine Gedanken zu tippen] ;)

-- Heute Morgen auch gestrichen... zur Mittagspause wieder, wie jeden Tag. :)

Nach Hause ??

-- Angenommen und als einzigen Ausweg erkannt. :D Blööd nur, dass vorher die Arbeit erledigt werden will... :(

@Wolve

Ne Zeitlang geht das ohne Sport alles ganz gut, aber ich befürchte bei mir auch schon Folgen. Irgendwann kommen sie... wobei es bei mir anscheinend noch funktioniert. Und ich sag mal...

Never change a running... aber wer weiß, wer weiß...

Ich habe grade letztens erst wieder überlegt, mal bißchen was zu Hause zu machen. Aber irgendwie... die Motivation. :rolleyes: Naja... ich habs jedenfalls noch im Hinterkopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

wolve: Du bist ja gemein. Er wird schon noch ein Bild sehen. Euch habe ich ja auch welche gezeigt. Ich glaube ich habe sogar noch eins mit dem Dooley- Monster drauf was ihr noch nicht gesehen habt :D

Edit: Grueni: :( Ich dachte du schaffst es

Waaas...?! Mit müüür... da war ich wohl unvorsichtig und habe mich erwischen lassen. ;) Warum hebst Du Bilder mit mir drauf auf ?? Falls Du mal zuviel gute Laune hast... :rolleyes:

Ich habe auch noch eins von Dir... und das nichtmal online. :)

Ich hoffe doch einfach mal Du schaffst es... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

endlich einer, der es auch mal einsieht... meine güte, was war das für ein kampf hier... ^^

der ist ja schon grün angelaufen, BEVOR ihm schlecht wird. und diese abstehenden ohren...

@ grüni: bis einer weint, und das werd nicht ich sein ^^

Ooh nein... falscher Ansatz Master Z... gaaanz falscher Ansatz. Du machst Dir noch nen Freund damit... :D

Hm... aber den Turban finde ich gar nicht so schlecht. Mir ist heute Morgen aufgefallen, dass ich wie dieser Comic-Fritze von Kügelchens Avatar aussehe. Also Frisurtechnisch... und das sagt mir. Ich muss dringend zum Friseur. :D

Mit sonem Wickeltuch um Kopp könnt ich das noch ein bisserl rauszögern und so die Zeit und das Geld beim Scherenmeister sparen... :rolleyes:

Ist er nicht süüüß... wie verbittert er sich gegen sein gutes Image wehrt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

@Wolve

Ne Zeitlang geht das ohne Sport alles ganz gut, aber ich befürchte bei mir auch schon Folgen.

bei mir ist schon der erste winzige ansatz zu merken :eek:

Ich habe grade letztens erst wieder überlegt, mal bißchen was zu Hause zu machen. Aber irgendwie... die Motivation. :rolleyes: Naja... ich habs jedenfalls noch im Hinterkopf.

das kommt mir sehr bekannt vor .... speziell auch das mit der motivation... *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Warum hebst Du Bilder mit mir drauf auf ??

Ich hoffe doch einfach mal Du schaffst es... ;)

Ich habe kein pic von dir, ich weiß nur wo im netz welche zu finden sind.

3 Monate jetzt und ich habe noch keine einzige positive Änderung wahrgenommen, außer dass ich besser rieche und keine kalten Finger habe

Edit: *für Dooley und wolve ein Laufband mit Keksen als Köder aufstell* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

Ich habe kein pic von dir, ich weiß nur wo im netz welche zu finden sind.

3 Monate jetzt und ich habe noch keine einzige positive Änderung wahrgenommen, außer dass ich besser rieche und keine kalten Finger habe

Edit: *für Dooley und wolve ein Laufband mit Keksen als Köder aufstell* :D

Uhh.. nein. Nicht doch die... :rolleyes:

Najaa... bei Deinem damaligen Zigarettenkonsum und dem Sport, den Du machst, hat sich das auch noch nicht auf Deine Fitness ausgewirkt. ;) Aber besser riechen ist doch auch nciht schlecht, oder ??

Keine kalten Finger mehr ?? Weil Du jetzt die Hände in den Taschen lassen kannst, bei dem Wetter... :D

Nee... ohne Spass jetzt mal. Das wäre ja dann ein Anzeichen dafür, dass Deine Durchblutung besser geworden ist.

Wolve... mein Plan.

Ich werde den Keks als Motivation nehmen und Du rennst hinter mir und versuchst mich zu kriegen, während ich Dich mit netten Aussagen noch ein bißchen zusätzlich Motiviere... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

bei mir ist schon der erste winzige ansatz zu merken :eek:

das kommt mir sehr bekannt vor .... speziell auch das mit der motivation... *seufz*

Huu...?! Hab ich nur Glück... oder reicht wirklich der sporadische Sport, den ich manchmal so treibe ?? Oder lebe ich gar nicht so ungesund, wie immer alle denken.

*Schokoriesen aus der Schublade kram* :rolleyes::D

Jaa... schlecht wäre es ja nicht. Aber wenn man erstmal sitzt zu Hause, ann ist es vorbei. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Uhh.. nein. Nicht doch die... :rolleyes:

Aber besser riechen ist doch auch nciht schlecht, oder ??

Keine kalten Finger mehr ??

Nee... ohne Spass jetzt mal. Das wäre ja dann ein Anzeichen dafür, dass Deine Durchblutung besser geworden ist.

... Auf dem pic sehe ich so schlimm aus dass ich mich frage wieso sich so viele Jungs mit mir fotografieren lassen ;):D

Klar, ist schon gut.

Und ich meinte eigentlich wirklich dass ich die Finger in den Taschen lasse ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Huu...?! Hab ich nur Glück... oder reicht wirklich der sporadische Sport, den ich manchmal so treibe ?? Oder lebe ich gar nicht so ungesund, wie immer alle denken.

*Schokoriesen aus der Schublade kram* :rolleyes::D

Jaa... schlecht wäre es ja nicht. Aber wenn man erstmal sitzt zu Hause, ann ist es vorbei. :rolleyes:

ja ja immer diese fiesen schubladen :D

deswegen bring ich erst nix süßes mit zur ar***** dann kann ich auch net naschen ;)

*tee schlürf*

mein magen gehts schon besser *freu*

ich sollte mir wirklich mal langsam angewöhnen morgens was zu essen :rolleyes:

zu hause steht das laufband muss nur mal entstaubt werden :D aber ich werde es in angrif nehmen und mich motivieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Ruhe !! :D

Ich habe an dem Abend noch zu Ihr gesagt, dass Sie gut aussieht. Und dann gibts vielleicht noch Ihre eigene Meinung. Aber mehr wird nicht akzeptiert... :P

Okay, dann wird halt nicht bewertet... aber dann können wir uns zumindest unseren Teil dazu denken und DICH auf dem Bild bewerten... :P:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixki

... Auf dem pic sehe ich so schlimm aus dass ich mich frage wieso sich so viele Jungs mit mir fotografieren lassen ;):D

Na ist doch klar, schoene Menschen brauchen irgendeinen Gegenpart, der sie noch schoener wirken laesst. :D :D

Und nun mal im Ernst: Vielleicht weil Du fuer andere besser aussiehst, als Du selber denkst? Man geht mit sich selber immer kritischer um, als mit anderen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von puzzlefreak

ja ja immer diese fiesen schubladen :D

deswegen bring ich erst nix süßes mit zur ar***** dann kann ich auch net naschen ;)

...

zu hause steht das laufband muss nur mal entstaubt werden :D aber ich werde es in angrif nehmen und mich motivieren ;)

Hm.. ja, gute Taktik. Hatte ich erwähnt, dass ich mir die Gestern hier gekauft habe ?? :rolleyes:

Ihr Frauen und Eure Essenseinteilung... :rolleyes:

Könnte es übriegens sein, dass ich keine Probleme mit meinem Körper habe, weil ich soviel schlafe ?? Hört sich jetzt wieder merkwürdig an... jajaaa. :rolleyes:

Aber ich meine, wenn ich schlafe, esse ich natürlich nicht. Das bedeutet also so manches Mal, dass ich nach dem Mittag keine echte Mahlzeit mehr zu mir nehme. Weil wenn ich mich nachmittags nach der Arbeit hinpacke und bis 21 Uhr penne, dann esse ih danach meistens nichtmehr.

Oder am WE.... wenn ich Morgens aus der Disco oder so komme und dann den gesamten Tag verpenne, gibts Abends nur was zu essen. Das bedeutet nur eine Mahlzeit am Tag und vielleicht noch nen kleiner Snack um Mitternacht, oder so. :eek:

Das ist aber ganz schön wenig... für nen Krümelmonster. Und das wird mir erst jetzt bewusst. Ich sollte Schlafpausen zum Essen einrichten... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

Okay, dann wird halt nicht bewertet... aber dann können wir uns zumindest unseren Teil dazu denken und DICH auf dem Bild bewerten... :P:D

Gut... denn Du willst wohl nicht sagen das ich lüge ?? :rolleyes:

Und das habe ich irgendwie befürchtet. :P Wolvi würde sowieso wieder an meiner Frisur hängen bleiben und dann steigt sein Blutdruck wieder so doll. Du weißt doch... das ist nicht gut für den Kleinen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

...Könnte es übriegens sein, dass ich keine Probleme mit meinem Körper habe, weil ich soviel schlafe ??...

Tja, wer schläft, sündigt nicht ! ;)

Ich sollte auch wieder mit trainieren anfangen, ich hab mittlerweile erschreckende Schwächen beim Mittelspiel im Engländer, vor allem gegen holländische/Leningrader Varianten...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...