Zum Inhalt springen

Nr. 92 - Fingermilch und Ziegenbisse ohne Fotosessions


Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von mixki

Wie lieb :e@sy

Aber das bleibt wirklich geheim.

Ihr bekommt ja die neuen pics zu sehen. :)

Puh...sie hat es falsch verstanden. *wegrenn* :D

Ich denke mal, Du bist auch nicht verpflichtet, hier irgendein Bild zu zeigen. Wir wissen auch so, dass Du gut aussiehst. :e@sy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Gut... denn Du willst wohl nicht sagen das ich lüge ?? :rolleyes:

Und das habe ich irgendwie befürchtet. :P Wolvi würde sowieso wieder an meiner Frisur hängen bleiben und dann steigt sein Blutdruck wieder so doll. Du weißt doch... das ist nicht gut für den Kleinen... ;)

Och ein wenig Stress soll angeblich ja auch mal gut tun, wenn es positiver Stress ist... ;):rolleyes:

Original geschrieben von DooleyDoo

Richtig !! Die coole Werbung die da mal von einer Firma auf nem LKW stand, die sich mit sowas auskennt. :D

War das nicht die Firma wo der LKW-Fahrer eingeschlafen ist und dann mit dem LKW voll wo reingerast ist? ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Crash2001

War das nicht die Firma wo der LKW-Fahrer eingeschlafen ist und dann mit dem LKW voll wo reingerast ist? ;)

Nein... das war mehr so die Firma, wo die so lustige kleine Schutzhüllen herstellen, damit sich Frauen die Praxisgebühr für die Pille sparen können... ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Hm.. ja, gute Taktik. Hatte ich erwähnt, dass ich mir die Gestern hier gekauft habe ?? :rolleyes:

Ihr Frauen und Eure Essenseinteilung... :rolleyes:

Könnte es übriegens sein, dass ich keine Probleme mit meinem Körper habe, weil ich soviel schlafe ??

sag ich doch ;):D

*zustimm* ich weiss schlimm gerade nach dem ur**** muss ich mich erst wieder dran gewöhnen :rolleyes:

das wär auch ne möglichkeit, aber soviel schlaf ich nicht die letzten zwei wochen höchstens 3-5 h die nacht, aber ich bin halbwegs fit am nächsten tag :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Nein... das war mehr so die Firma, wo die so lustige kleine Schutzhüllen herstellen, damit sich Frauen die Praxisgebühr für die Pille sparen können... ;):D

soll sich ja noch ändern weil wegen folgerezept und so aber das steht noch nicht hundertpro fest. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von DooleyDoo

Nein... das war mehr so die Firma, wo die so lustige kleine Schutzhüllen herstellen, damit sich Frauen die Praxisgebühr für die Pille sparen können... ;):D

Achsooo... diese Teile die man sich (zweckentfremdet) übern Kopf stülpen und dann platzen lassen kann... *ggg*

Original geschrieben von mixki

*Zaunpfahl raushol*

*grml* Und das von dir! *snief* ;)

*mixki mal in Bauch piek*

Was willst du kleiner Grinsemampf denn mit dem rieeeeeesen Zaunpfahl da? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

das könnte unter umständen daran liegen, dass du eine schöne frau bist? :)

Du wunderschöner knuffeligger super weicher Schleimer!Rutsch nicht drauf aus, nicht das du dir noch ein paar deiner scharfen Zähne ausschlägst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Master Z

Du wunderschöner knuffeligger super weicher Schleimer!Rutsch nicht drauf aus, nicht das du dir noch ein paar deiner scharfen Zähne ausschlägst!

*meld* ..ich bin dafür, er bekommt kein Foto zusehen. Wir wollen doch nicht, dass er auch sonn "Schleimer" wird. :P:D

Original geschrieben von Hawkeye

.oO(Warum ist ein Kompliment eigentlich immer gleich ein Schleimen? ;))

*Hawks Seifenblase zerstech*

Weil er grade selbst keine Komplimente machen kann, da er Sie noch nicht gesehen hat. ;)

Ohh... und ach ja. Natürlich, weil Mixki das immer abstreitet, glaubt er vermutlich, dass wir uns das nur ausdenken. Und nicht ernstgemeinte Komplimente sind meiner Meinung nach fiesestes Geschleime.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Z

*g* kleiner, ich kann das beurteilen, da ich fotos von ihr kenne.

UND ich darf das sagen, weil ich bereits vergeben bin... :P

es ist allerdings hochgradig interessant, deine reaktionen zu beobachten ^^

Edit:

btw stell ich einen massiven gebrauch von ausrufezeichen fest... scheint wohl grad ne inflation zu geben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Black_Wolve

*sich zu grueni gesell*

*nickt*

ich schließ mich dir da an. nicht, dass bei uns beiden die linse kaputt geht, was...

Ich hab mich am Samstag mal wieder mit einem Kumpel in der Disco fotografieren lassen. Ich wollte ja beim "Flyergirl-Contest" mitmachen, aber ich durfte nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von grueni

Au Mann, MT940, DTA...heut sind schon alle meine Lieblinge dran ! Fehlt nur noch DATEV und der Tag ist perfekt. :rolleyes:

ach grueni lass dich net ärgern :e@sy

*grueni mal was aufmunter*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...