Master Z Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 @hobbit Hab doch schon mal gesagt, dass er es nicht ernst meinen soll und ich ihn damit nicht persönlich beleidige, weil ich ihn überhaupt nicht persönlich kenn!Ist doch nur Spaß jungs! *Wölfchen einmal kräftig knuddel* *ooohhh ganz weich und knuffig* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von Master Z Da magst du wohl recht haben, wer will schon einen hässlichen Wolf auf dem pix haben? :D :D eben... und noch dazu mit 2h lang aua... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Respekt Wolve! *Hat es arg aua gemacht?* :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 so bin dann mal beim mittag *und wech* edit sieht toll aus wolve und passt zu dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Mahlzeit die Herrschaften *Wolve mal ganz doll :hodata * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Hi Steffi. Na, wie war Berufsschule? Shön noch was geschlafen da? Original geschrieben von Black_Wolve eben... und noch dazu mit 2h lang aua... :D Das sieht aber irgendwie eher so aus als ob die Wölfe da eher lachen statt heulen würden... btw: HAb ich schon gesagt, dass ich den Borland Compiler hasse? Der macht immer so mysteriöse Sachen... :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Hi Steffi. Na, wie war Berufsschule? Shön noch was geschlafen da? Das sieht aber irgendwie eher so aus als ob die Wölfe da eher lachen statt heulen würden... btw: HAb ich schon gesagt, dass ich den Borland Compiler hasse? Der macht immer so mysteriöse Sachen... :eek: Naja, er sieht es ja nicht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von Master Z Da magst du wohl recht haben, wer will schon einen ... Ich hab schon Pix von Wolve gesehen, du nicht... Und er sieht einfach goldig aus ! (Ups, jetzt werde ich beleidigend ! ) @puzzle So schlimm isses net. Wenn das hier alles einwandfrei funktionieren würde, hätte ich keine Arbeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Naja, er sieht es ja nicht ;-) *lol* Gibt doch Spiegel... oder meinst du die zerspringen aus Angst wenn Black_Wolve die anpackt? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Hi Steffi. Na, wie war Berufsschule? Shön noch was geschlafen da? Hallo Crash, Ach ja ging wohl...... Ja nee schön wärs gewesen..... Haben ne Klausur geschrieben, da war nicht wirklich viel mit schlafen.... Danach dann eine wieder bekommen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 hat wüst aua gemacht, speziell aufm schulterblatt und oben auf den knochen :eek: *steffi anfall und umknuddel* schön, dich mal wieder anzutreffen *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 btw: HAb ich schon gesagt, dass ich den Borland Compiler hasse? Der macht immer so mysteriöse Sachen... :eek: Ah willkommen im Club, ich sag nur: Interner Fehler U1152 Mit was darfs dich rumplagen ? Ich hab hier immer noch Delphi5, wir wollen dieses Jahr aber noch auf ne neuere Delphi-Version portieren ! <edit> Schöne Maschine Wolve ! :uli </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Och komm, einmal darf ich sowas auch. :e@sy Sogar gerne Man könnte ja bei meinem post fast denken dass ich eine eingebildete Zicke bin. Das entspricht zwar den Tatsachen, aber das war doch soo gut getarnt wolve: Ein schöner Rücken kann entzücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 tja... ich hoffe, das lenkt von den narben ab... so. *futtern ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von grueni Ah willkommen im Club, ich sag nur: Interner Fehler U1152 Mit was darfs dich rumplagen ? Ich hab hier immer noch Delphi5, wir wollen dieses Jahr aber noch auf ne neuere Delphi-Version portieren ! Ich den C++-Builder 5.0... die von dir genannte Fehlermeldung kenn ich zwar noch nicht, aber trotzdem ist das einfach nur zum Bröckchenhusten manchmal... Grad eben schon wieder so ein Mist... plötzlich stand in der cpp-Datei voll der Mist drin und ich durfte das alles wieder schön nochmal eingeben... *grummel* In der Sicherung war nämlich auch nur Mist drin... Und dann halt noch das übliche... so dass der Borland manche Projekte stur nicht öffnen will, wenn man ihn aber schliesst und neu startet gehts plötzlich wieder und solche Scherze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Hallo Crash, Ach ja ging wohl...... Ja nee schön wärs gewesen..... Haben ne Klausur geschrieben, da war nicht wirklich viel mit schlafen.... Danach dann eine wieder bekommen...... Hmmm... das machen wir am Donnerstag leider auch - besser gesagt direkt 2 Arbeiten... Wieso bekommen die BErufsschullehrer das eigentlich nicht mal hin wie alle anderen Lehrer auch, dass die Tests / Klausuren nicht immer so gebündelt kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Ich den C++-Builder 5.0... die von dir genannte Fehlermeldung kenn ich zwar noch nicht, aber trotzdem ist das einfach nur zum Bröckchenhusten... Kam von nem Entwurfszeitpackage. Durfte meine Packages löschen, und alle wieder schön der Reihe nach neu compilieren und installieren. Mit dem C++ Builder kann ich dir da nicht weiterhelfen, aber schon mal im BDN (=Borland Developer Network) nachgeschaut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 @grueni: Das sind allgemeine Fehler mit denen nciht nur ich mich rumplage... Treten einfach mal so auf und sind nicht reproduzierbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von grueni @puzzle So schlimm isses net. Wenn das hier alles einwandfrei funktionieren würde, hätte ich keine Arbeit... ach na dann *grins* *grüner tee mit vanille tee koch* *wart* *tee schnapp* wenn wer mag darf sich ruhig auch was nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von mixki Sogar gerne Man könnte ja bei meinem post fast denken dass ich eine eingebildete Zicke bin. Das entspricht zwar den Tatsachen, aber das war doch soo gut getarnt Ich darf Dir gerne solche Sprueche druecken? Das krieg ich nicht hin. Den einen habe ich schon nur schwer ueber's Herz gekriegt. :D Tja, dafuer kenn ich Dich schon zu gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve *steffi anfall und umknuddel* schön, dich mal wieder anzutreffen *freu* Ja... Die Ferien sind ja leider vorbei... Somit muss ich wieder hin und wieder in die Schule und kann nicht so wirklich hier an der Unterhaltung teilnehmen...... Aber jetzt bin ich ja da..... Lass Dich nochmal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 kann es sein, dass es in letzter Zeit gehäuft zu Problemen mit der Anbindung an den Server kommt? Speziell die Zugriffe auf die Datenbank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve kann es sein, dass es in letzter Zeit gehäuft zu Problemen mit der Anbindung an den Server kommt? Speziell die Zugriffe auf die Datenbank... Kommt mir auch irgendwie so vor... Aber die Frage ist, obs daran liegt, dass die DB mittlerweile zu sehr aufgebläht ist und der Zugriff da deshalb länger dauert oder aber ob irgendwas anderes verändert worden ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Jetzt gehts anscheinend wieder, das ist doch die Hauptsache. Ich hab heut auch schon ein Rudel Bugs erschlagen (ein paar von denen waren schon mindestens 2 Jahre alt !). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Den einen habe ich schon nur schwer ueber's Herz gekriegt. :D Tja, dafuer kenn ich Dich schon zu gut. Na denn :e@sy Aber nicht gut genug dass wir uns nicht nochmal treffen sollten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge