Gast Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 schönen Fa euch allen :e@sy t-15 min dann bin ich auch wech *freu* sitz grad an der blanken theorie über projektplanung damit ich bisschen was weiss wenn im mai die fragen kommen *bibber* aber das wird schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Werde nun nach Hause gehen! *auf wiedersehen @all* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Aber gegen "ausgemusterte" Klamotten hättest du doch bestimmt auch ncihts einzuwenden, oder ist dein Kleiderschrank voll? Mir ist schon klar, dass sie dir beibringen soll dich zu schminken... Nö, bin nicht neugierig... :floet: Einzuwenden habe ich da nie was. Solange es mir gefaellt und es mir passt. Schlaues Kerlchen. Nein, Du sowieso nicht. @beebof Klar sagen wir Dir bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Tschüssi an alle Feierabendmacher ! Bin hier noch ne Weile beschäftigt, Schutzverletzungen jagen......hab ich aber nicht verbrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von grueni Tschüssi an alle Feierabendmacher ! Bin hier noch ne Weile beschäftigt, Schutzverletzungen jagen......hab ich aber nicht verbrochen. Oooch... hm, wenn Du es mir so aufdrängst. Dann werd ich jetzt mal Feierabend machen. Dann kann ich vielleicht auchmal früher ins Bett, wenn ich schon früher mit der DvD anfange... Bis nachher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo ...Dann werd ich jetzt mal Feierabend machen... *Auf online-Liste guck* Ich dachte, du wolltest gehen...:floet: Aber wenn dir langweilig ist, kannste mir beim Testen helfen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 *grad zu Hause eingetroffen ist* Irgendwie wollte das Board wohl grad nicht mehr als ich mich verabschieden wollte... Original geschrieben von beebof [...]@Crash: UML? Immerhin besser als "koordinatenisomorphismus" *würg*[...] Wieso das? Hört sich doch lustig an... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von grueni *Auf online-Liste guck* Ich dachte, du wolltest gehen...:floet: Aber wenn dir langweilig ist, kannste mir beim Testen helfen. :D Jaaa doch.. bin ja schon weg. Aber Überstunden müssen auch mal sein... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Einzuwenden habe ich da nie was. Solange es mir gefaellt und es mir passt. Schlaues Kerlchen. Nein, Du sowieso nicht. [...] ...und da zufälligerweise noch Engel draufsteht... Klaro... Nööö, ich nüsch... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Sodele, dann hau ich auch mal ab. Ab in die Kneipe, ich brauch ein Feierabendbier... @Hawk Von mir kannst du auch noch ein T-Shirt haben, passe ich nicht mehr rein. Steht sogar was mit "Engel" drauf: Morbid Angel :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Na dann wünsche ich euch auch noch nen schönen FE... und @grueni: Prost! Ich gönn mir stattdessen dann jetzt mal nen legga Teechen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 hmm kam vorhin auch nicht drauf und kaum bin ich zu hause, da geht der stress erst richtig los. komm rein telefon klingelt, kannste was mit der meldung bei xp anfangen 60sec dann wird er runtergefahren der rechner *grins* ja problem gelöst. kann es sein das msblast mal wieder hyperaktiv ist oder kommt mir das nur so vor :confused: sodele bin dann auch mal off bis morgen denne *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 so. moin... @mixki und hawk: wenn es dabei ums schminken geht, würd ich lernenderweise gern mal zuschauen, kann nicht schaden, etwas über die schichtung von beton zu lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Moin Jungs.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Guten Morgen... *schweiß von der Stirn wisch* <-- froh ist, dass sie noch lebt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 *steffi umknuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von KimH *schweiß von der Stirn wisch* <-- froh ist, dass sie noch lebt... Ach hör mal so schlimm war das doch gar nicht.....:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Ach hör mal so schlimm war das doch gar nicht.....:floet: Nöö Nöö... *Knie zitter* :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 moin @all :e@sy *fröhlich durch die soap lauf* *kaffee und tee koch* *tisch deck* *spiegeleier brat* *frische croissants dazustell* na dann sag ich mal frühstück *tee schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von KimH Nöö Nöö... *Knie zitter* :eek: Das war quasi richtig harmlos...... Außerdem schockiert Dich sonst sowas auch nicht...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Morgen zusammen. :e@sy Original geschrieben von Black_Wolve [...]@mixki und hawk: wenn es dabei ums schminken geht, würd ich lernenderweise gern mal zuschauen, kann nicht schaden, etwas über die schichtung von beton zu lernen *looool* Original geschrieben von Steffi23 Ach hör mal so schlimm war das doch gar nicht.....:floet: Hmmm... ne was haarige Situation im Strassenverkehr oder was? Also als Fahrer sieht man das ja immer was anders als als Beifahrer... *legga Tee schnapp* @puzzly: Dangööö für den Tee - den kann ich jetzt gebrauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Hmmm... ne was haarige Situation im Strassenverkehr oder was? War ein bisschen eng ja... Ich glaub, ich hab auf der Beifahrerseite noch nie versucht zu bremsen.... Aber heute hätte ich am liebsten so gebremst, wie die Flinstones... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Hmmm... ne was haarige Situation im Strassenverkehr oder was? Also als Fahrer sieht man das ja immer was anders als als Beifahrer... Ach das war noch recht harmlos...... Und ist ja auch gar nix passiert..... *zu Kim rüber guck* Ne Kim??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Moin @all! *Mal dem Wolve die Pfote schüttel* *Mal bei der Steffi ins Auto steig (Auch ne gescheite Anlage?)* *KimH guten morgen sag!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 *sich geschüttelt und nicht gerührt fühlt...* ich glaub, ich sollte kim mal aufm motorrad mitnehmen und möglichst durch nen stau fahren ^^ danach hat sie bestimmt nen puls mit überlichtgeschwindigkeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge