Steffi23 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von KimH War ein bisschen eng ja... Schatzi das war gar nicht eng....... Das war noch gaaaaanz viel Platz...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Schatzi das war gar nicht eng....... Das war noch gaaaaanz viel Platz...... hmm. das kommt mir bekannt vor... "da hätte noch ein 40-Tonner quer zwischengepasst!!" *eingeklemmte Hand wieder vorzieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Schatzi das war gar nicht eng....... Das war noch gaaaaanz viel Platz...... Ich sagte ja... als Beifahrer hat man ein subjektiv anderes Sichtbild der Weise... Unter anderem daher fahre ich mit manchen Leute auch ungerne mit, da ich denen nicht so ganz traue was ihre Fahrweise angeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve hmm. das kommt mir bekannt vor... "da hätte noch ein 40-Tonner quer zwischengepasst!!" *eingeklemmte Hand wieder vorzieh* Ja nee also soviel Platz war dann doch nicht mehr....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 es ist nach meiner beobachtung aber auch so, dass man als fahrer ganz genau die bremskraft einschätzen kann, hingegen als beifahrer ist man hilflos ausgeliefert. während der fahrer also weiss, dass er noch 10m hat, bevor er bremsen muss, gerät der beifahrer schon so langsam in panik... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve es ist nach meiner beobachtung aber auch so, dass man als fahrer ganz genau die bremskraft einschätzen kann, hingegen als beifahrer ist man hilflos ausgeliefert. während der fahrer also weiss, dass er noch 10m hat, bevor er bremsen muss, gerät der beifahrer schon so langsam in panik... DAS kommt noch dazu... und vor allem kann man ja auch noch unterschiedlich ahrt auf die Bremse treten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Guten Morgen liebe seid ihr auch schon alle da...tralla li la la... Na, alle ausgeschalfen??? *tee kochen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Morgen Hobbit. Naja... nicht wirklich ausgeschalfen... Aber der andere Azubi scheint noch müder zu sein als ich... *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Moin moin... um 6 Uhr wollt ich aufstehn, um 7:30 bin ich dann erst aus den federn gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von KimH Ich glaub, ich hab auf der Beifahrerseite noch nie versucht zu bremsen.... Doch hast Du.... Erinner Dich mal an die Sache letztens auf der A45...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Guten Morgen! Alle mal :e@sy wolve: Klar du darfst auch mitkommen beebof: Und dir sagen wir natürlich Bescheid. Ich fahre doch nicht so weit und verpasse es dich zu treffen! Morgen mein Kügelchen :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 huuuui mein mixkilein *um den Hals werf* :e@sy :hodata na wie war die Zeit hier ohne mich denn so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von KimH War ein bisschen eng ja... Ich glaub, ich hab auf der Beifahrerseite noch nie versucht zu bremsen.... Aber heute hätte ich am liebsten so gebremst, wie die Flinstones... kenn ich ich war auch schon mal dabei den fußraum auf der beifahrerseite durchzutreten war mit meinem damaligen freund auf der autobahn unterwegs er fuhr das erste mal mit meinem wagen und vor uns stellten alle ihr warnblink an :confused: und das kurz vor ner kurve und was macht er er fährt mit 160 locker weiter ohne auch nur im geringsten drauf zu achten. *aarrrgggghh* folge war vollbremsung da stauende erreicht, aber danach bin ich dann weitergefahren das war mir dann doch zu heikel und dabei hatte ich ihm noch gesagt brems eher der hat nen längeren bremsweg (männer und zuhören?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Ähm, kann man die Smilies die schon im Board sind auch noch deaktivieren??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Ähm, kann man die Smilies die schon im Board sind auch noch deaktivieren??? Wieso denn das? Magst du keine knuddelnden und küssenden Smilies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| na wie war die Zeit hier ohne mich denn so? *ganz doll an sich drück* :hodata Ich habe dich ganz doll vermisst :e@sy Und es war so knuddel- los ohne dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Wieso denn das? Magst du keine knuddelnden und küssenden Smilies? Ich find sie ja ganz süß, aber hier auf der Arbeit wär es mir lieber, wenn sie deaktiviert sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Ich find sie ja ganz süß, aber hier auf der Arbeit wär es mir lieber, wenn sie deaktiviert sind... Achsooo... wegen Cheffe und so, dass es nicht so ganz ins Auge sticht... *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von mixki Guten Morgen! Alle mal :e@sy Morgen... :e@sy Ich fühl mich mal wieder echt gears..t. Da stehe ich seit längerem mal wieder um 6:15 auf, anstatt bis 7 in den gemütlichen Kissen des Monsterschlafplatzes rumzuwuscheln. Ich konnte mich grade so motivieren mit der Hoffnung früher da zu sein und dann mal früher Feierabend zu machen. Undwas ist das Ergebnis... ich bin irgendwie 15 Minuten früher auf der Arbeit als sonst. Dazu der Stress an jeder roten Ampel mind. 3 Phasen lang zu stehen. Warum wollen eigentlich alle früh zur Arbeit. Das doch doof... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo [...]Warum wollen eigentlich alle früh zur Arbeit. Das doch doof... Morgen Dooley. Vielleicht um früher wieder nach Hause gehen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Morgen Dooley. Vielleicht um früher wieder nach Hause gehen zu können? Außerdem wenn man früh genug fährt sind die Straßen eigentlich ziemlich frei.... So gegen 7.30 h wollen irgendwie alle los...... Somit fährt man dann eben früher...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 also ich kann mich nicht beschweren. so gegen 0600 oder noch ein wenig früher kann ich die autobahn fast allein durchrattern ^^ zumindest ein großes stück weit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Da stehe ich seit längerem mal wieder um 6:15 auf Wärst du um 6 aufgestanden hättest du die anderen wahrscheinlich abgehängt Ich finde das auch immer schlimm wenn ich 5 Minuten zu spät losfahre, oder tanken muß, und zu den ganzen Schülern in den Bus muß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Morgen. @Wolve Denkst Du nicht, dass ich es gerade verhindern will, Beton aufzuschichten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 nein, denk ich nicht *gggg* angesichts der masken, die so manche weiblichkeit trägt, glaub ich, dass die kunst des schminkens selbst unter den frauen offensichtlich nicht weit verbreitet ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge