Zum Inhalt springen

Nr. 92 - Fingermilch und Ziegenbisse ohne Fotosessions

Black_Wolve

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Black_Wolve

nein, denk ich nicht *gggg*

angesichts der masken, die so manche weiblichkeit trägt, glaub ich, dass die kunst des schminkens selbst unter den frauen offensichtlich nicht weit verbreitet ist ^^

...womit Du gerade indirekt Mixki die Kunst des richtigen Schminkens abgesprochen hast. Dummer Fettnapf, Wolve. Dummer Fettnapf. :D :D

Abgesehen davon: Wenn eine Frau nur Beton aufschichtet, dann will ich das sicher nicht auch noch lernen. :D :D

Original geschrieben von Crash2001

Wieso denn das Hawky? :rolleyes:

Dass es nicht weit verbreitet ist heisst ja nun nicht, dass sie es nicht trotzdem kann... ;)

*Crash vom Schlauch schubs* :D

Soweit richtig. Dennoch hat Wolve vermutet, dass mixki und ich dann nur Beton aufschichten wuerden. Das bedeutet im Umkehrschluss, als er meinte, er glaube nicht, dass ich genau das vermeiden will, dass er mixki zu eben jener Gruppe der Frauen zaehlt. ;)

nicht mal das. ich würde nämlich angesichts der derzeitigen glückssträhne in den ersten sich bildenden spalt fallen ^^

@ mixki: mein post war dann eher eine unglücke verkettung von aussagen. ich will dir die schminkkunst natürlich nicht absprechen, würde da anhand der fotos eher das gegenteil behaupten

@hawk: aus unerfindlichen gründen verwirrt mich dein begründungssatz zutiefst ^^

der ist maximalst schwer verständlich *g*

@ mixki: mein post war dann eher eine unglücke verkettung von aussagen. ich will dir die schminkkunst natürlich nicht absprechen, würde da anhand der fotos eher das gegenteil behaupten

Das hört sich ja fast so an, als würdest du Dich jetzt bei ihr einschleimen......

Und sowas aus Deinem Mund.....:confused:

@hawk: aus unerfindlichen gründen verwirrt mich dein begründungssatz zutiefst ^^

der ist maximalst schwer verständlich *g*

Das beruhigt mich. Ich dachte schon ich wäre immer noch voll wie ein Eimer, und könnte der Argumentation deshalb nicht folgen...:rolleyes: :floet: :D

Original geschrieben von Hawkeye

*Crash vom Schlauch schubs* :D

Soweit richtig. Dennoch hat Wolve vermutet, dass mixki und ich dann nur Beton aufschichten wuerden. Das bedeutet im Umkehrschluss, als er meinte, er glaube nicht, dass ich genau das vermeiden will, dass er mixki zu eben jener Gruppe der Frauen zaehlt. ;)

*Black_Wolve da mal zustimm*

Och mennöööö.... das kommt immer ganz drauf an ob man das in Bezug zu dem davor setzt oder nicht... :P

Nu schubs mich doch nicht immer... :rolleyes::P

Original geschrieben von Crash2001

Och mennöööö.... das kommt immer ganz drauf an ob man das in Bezug zu dem davor setzt oder nicht... :P

Nu schubs mich doch nicht immer... :rolleyes::P

Eigentlich ist es selten so, dass man es nicht beachtet. Sonst reisst man es doch aus dem Kontext, hm? ;)

Schon wieder dieses "immer". Ich hab' Dich gerade zum ersten Mal geschubst. :D

Original geschrieben von Steffi23

Och das hörte sich aber schon recht gut an...... Machst du wohl öfter, was???

Noe. Das ist das weibliche in mir, das faehig ist, kryptisch und doch fuer eine bestimmte Zielgruppe verstaendlich zu argumentieren. *duck* :D :D

Original geschrieben von Hawkeye

Eigentlich ist es selten so, dass man es nicht beachtet. Sonst reisst man es doch aus dem Kontext, hm? ;)

Schon wieder dieses "immer". Ich hab' Dich gerade zum ersten Mal geschubst. :D

Ja hier... aber im IRC hast du mich sogar geschlagen... :eek: Ein mit gefrorenen Forellen arme User prügelnder Mod!!! :eek: ;):D

Original geschrieben von Steffi23

Das hört sich ja fast so an, als würdest du Dich jetzt bei ihr einschleimen......

Und sowas aus Deinem Mund.....:confused:

meinst du? ... hmm, eigentlich nicht, weil ich dann postwendend die passende antwort bekommen würde O_o

aber anscheinend geht heut einfach alles schief, und sei es nur ein post ^^

*sich dann mal eingraben geht und hofft, sich nicht den spaten in den hals zu rammen*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...