grueni Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 *gähn* Morgen liebe soapies ! *Kaffee schnapp* War gestern doch mehr als ein Feierabendbier...und Feierabendweinschorle gabs auch ein paar. :floet: @Steffi Tsts, du kannst doch Kim nicht so erschrecken ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve nein, denk ich nicht *gggg* angesichts der masken, die so manche weiblichkeit trägt, glaub ich, dass die kunst des schminkens selbst unter den frauen offensichtlich nicht weit verbreitet ist ^^ ...womit Du gerade indirekt Mixki die Kunst des richtigen Schminkens abgesprochen hast. Dummer Fettnapf, Wolve. Dummer Fettnapf. :D Abgesehen davon: Wenn eine Frau nur Beton aufschichtet, dann will ich das sicher nicht auch noch lernen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Achsooo... wegen Cheffe und so, dass es nicht so ganz ins Auge sticht... *ggg* Geeeeeeenauuuuu, aber psssssssssssst ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye *überleg* Wieso denn das Hawky? Dass es nicht weit verbreitet ist heisst ja nun nicht, dass sie es nicht trotzdem kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 weisst du, mein tag heut ist ohnehin schon an einem dunklen ort des menschlichen körpers... da würde mixkis zorn dem ganzen noch die krone aufsetzen... mich kann nichts mehr erschüttern heut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve mich kann nichts mehr erschüttern heut Och du armer wolve :e@sy Dann bin ich dir mal nicht böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von grueni @Steffi Tsts, du kannst doch Kim nicht so erschrecken ! Ähm... War ja gar keine Absicht.... Und außerdem konnte ich fast gar nichts dafür....:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve weisst du, mein tag heut ist ohnehin schon an einem dunklen ort des menschlichen körpers... da würde mixkis zorn dem ganzen noch die krone aufsetzen... mich kann nichts mehr erschüttern heut Nicht mal ein Erdbeben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Wieso denn das Hawky? Dass es nicht weit verbreitet ist heisst ja nun nicht, dass sie es nicht trotzdem kann... *Crash vom Schlauch schubs* Soweit richtig. Dennoch hat Wolve vermutet, dass mixki und ich dann nur Beton aufschichten wuerden. Das bedeutet im Umkehrschluss, als er meinte, er glaube nicht, dass ich genau das vermeiden will, dass er mixki zu eben jener Gruppe der Frauen zaehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 nicht mal das. ich würde nämlich angesichts der derzeitigen glückssträhne in den ersten sich bildenden spalt fallen ^^ @ mixki: mein post war dann eher eine unglücke verkettung von aussagen. ich will dir die schminkkunst natürlich nicht absprechen, würde da anhand der fotos eher das gegenteil behaupten @hawk: aus unerfindlichen gründen verwirrt mich dein begründungssatz zutiefst ^^ der ist maximalst schwer verständlich *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve @ mixki: mein post war dann eher eine unglücke verkettung von aussagen. ich will dir die schminkkunst natürlich nicht absprechen, würde da anhand der fotos eher das gegenteil behaupten Das hört sich ja fast so an, als würdest du Dich jetzt bei ihr einschleimen...... Und sowas aus Deinem Mund.....:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve @hawk: aus unerfindlichen gründen verwirrt mich dein begründungssatz zutiefst ^^ der ist maximalst schwer verständlich *g* Das beruhigt mich. Ich dachte schon ich wäre immer noch voll wie ein Eimer, und könnte der Argumentation deshalb nicht folgen... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye *Crash vom Schlauch schubs* Soweit richtig. Dennoch hat Wolve vermutet, dass mixki und ich dann nur Beton aufschichten wuerden. Das bedeutet im Umkehrschluss, als er meinte, er glaube nicht, dass ich genau das vermeiden will, dass er mixki zu eben jener Gruppe der Frauen zaehlt. *Black_Wolve da mal zustimm* Och mennöööö.... das kommt immer ganz drauf an ob man das in Bezug zu dem davor setzt oder nicht... Nu schubs mich doch nicht immer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve @hawk: aus unerfindlichen gründen verwirrt mich dein begründungssatz zutiefst ^^ der ist maximalst schwer verständlich *g* Ich weiss. Irgendwann beginnt man, sowas fuer sich auszunutzen. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Ich weiss. Irgendwann beginnt man, sowas fuer sich auszunutzen. *g* Och das hörte sich aber schon recht gut an...... Machst du wohl öfter, was??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Och mennöööö.... das kommt immer ganz drauf an ob man das in Bezug zu dem davor setzt oder nicht... Nu schubs mich doch nicht immer... Eigentlich ist es selten so, dass man es nicht beachtet. Sonst reisst man es doch aus dem Kontext, hm? Schon wieder dieses "immer". Ich hab' Dich gerade zum ersten Mal geschubst. Original geschrieben von Steffi23 Och das hörte sich aber schon recht gut an...... Machst du wohl öfter, was??? Noe. Das ist das weibliche in mir, das faehig ist, kryptisch und doch fuer eine bestimmte Zielgruppe verstaendlich zu argumentieren. *duck* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Eigentlich ist es selten so, dass man es nicht beachtet. Sonst reisst man es doch aus dem Kontext, hm? Schon wieder dieses "immer". Ich hab' Dich gerade zum ersten Mal geschubst. Ja hier... aber im IRC hast du mich sogar geschlagen... :eek: Ein mit gefrorenen Forellen arme User prügelnder Mod!!! :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Crash2001 Ja hier... aber im IRC hast du mich sogar geschlagen... :eek: Dann hattest du es wohl verdient........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Das hört sich ja fast so an, als würdest du Dich jetzt bei ihr einschleimen...... Und sowas aus Deinem Mund.....:confused: meinst du? ... hmm, eigentlich nicht, weil ich dann postwendend die passende antwort bekommen würde O_o aber anscheinend geht heut einfach alles schief, und sei es nur ein post ^^ *sich dann mal eingraben geht und hofft, sich nicht den spaten in den hals zu rammen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve *sich dann mal eingraben geht und hofft, sich nicht den spaten in den hals zu rammen* Soll ich Dir beim Schaufeln helfen oder schaffst das alleine??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 *Schnell noch guten morgen allen Wünsch bevor die Folge zu ende ist *Wieder rausrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Soll ich Dir beim Schaufeln helfen oder schaffst das alleine??? nee nee, ich hab da bunderfahrung und ausserdem will ich nicht unschuldige verletzen :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve nee nee, ich hab da bunderfahrung und ausserdem will ich nicht unschuldige verletzen :D besser so..... *langsam zur Couch schleich* Kannst ja rufen wenn sonst noch was sein sollte......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Steffi23 Dann hattest du es wohl verdient........ Stümmt gaaa nicht... @Black_Wolve: :uli für den Threadtitel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 *röchel* .oO (ich wusste, es war eine dumme idee....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge