Hawkeye Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von Master Z Deine Wolfsfreundin sieht aber auch nicht besser aus! guckst du hier! Persoenliche Beleidigungen sollen und muessen hier nicht sein. Lese ich noch einmal sowas, werde ich den Post umgehend loeschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Persoenliche Beleidigungen sollen und muessen hier nicht sein. Lese ich noch einmal sowas, werde ich den Post umgehend loeschen! Das war doch keine persönliche Beleidigung!Das war eigentlich nur aus Spaß so gesagt!Sollte nur ein Joke werden!Sorry!Wolve war wirklich nicht böse gemeint! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 *g* ok, z. frieden wir mögen gegenseitig das gefährt des anderen nicht, damit wäre das geklärt ^^ Edit: irgendwie passt der bart nicht zu seiner bemützung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Ich kann mein Knie nicht mehr beugen und nicht in die Hocke gehen. Das hört sich ja ziemlich blöd an. Dann wünsche ich dir alles Gute! Ich war ja schon am überlegen ob ich bei meinem Männerverschleiß nicht die Pille absetze bevor ich monatlich über 10 Euro bezahle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von mixki Das hört sich ja ziemlich blöd an. Dann wünsche ich dir alles Gute! Ich war ja schon am überlegen ob ich bei meinem Männerverschleiß nicht die Pille absetze bevor ich monatlich über 10 Euro bezahle... Dann gehst du aber ein ziemliches Risiko (Mixki jr.) :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von mixki Das hört sich ja ziemlich blöd an. Dann wünsche ich dir alles Gute! Ich war ja schon am überlegen ob ich bei meinem Männerverschleiß nicht die Pille absetze bevor ich monatlich über 10 Euro bezahle... Hört sich an, als wären da nicht so viele Männer... oder das Gegenteil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Hört sich an, als wären da nicht so viele Männer... oder das Gegenteil? eher nicht so viele Deswegen schließe ich auch ein mixki jr. aus @ Master Z Bin schon am überlegen ob ich Anti-Dpressiva nehme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von mixki eher nicht so viele Deswegen schließe ich auch ein mixki jr. aus @ Master Z Bin schon am überlegen ob ich Anti-Dpressiva nehme Macht es Dich so depressiv keinen Mann zu haben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von grueni Steh hier im Moment ziemlich unter Druck...deshalb bin ich recht gestreßt, nervös und schlafe nur schlecht. *grueni mal nen beruhigungstee für die nacht vorbereit* *timer auf 23:00 stell* so damit du diese nacht mal was mehr schläfst :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 manche sind aber auch fix in der erkennung von ironie... wobei mich das wundert, mixki. im normalfall solltest du doch verehrer gleich reihenweise haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von mixki eher nicht so viele Deswegen schließe ich auch ein mixki jr. aus @ Master Z Bin schon am überlegen ob ich Anti-Dpressiva nehme So schlimm kann es doch nicht sein!Arme mixki *einmal kräftig knuddel*:e@sy *nochamole*:e@sy *und nochamole*:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve manche sind aber auch fix in der erkennung von ironie... wobei mich das wundert, mixki. im normalfall solltest du doch verehrer gleich reihenweise haben... Naja, nicht jeder Mann steht auf dieses "Ich bin blöd, süß und naiv-Image"... Bitte nicht missverstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Sorry hab es leider zweimal geschrieben Sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve wobei mich das wundert, mixki. im normalfall solltest du doch verehrer gleich reihenweise haben... Tja, was ist schon normal?? Da habe ich in der Zeit um Weihnachten und Silvester pro Abend mindestens einen Mann kennengelernt und der Einzige der sich hätte melden sollen tut es nicht Ich glaube ich bin zu anspruchsvoll... Master: Danke :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 @puzzle Danke, kann ich grad gebrauchen...:e@sy Im Moment könnt ich wunderbar schlafen. :D @wolve Quantität muß nicht Qualität heißen, mir würde eine "Verehrerin" vollkommen genügen, müßte nur die Richtige sein. Vermutlich denkt mixki genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 @mixki Zeig mal ein pix um deinen Männerverschleiss zu beweisen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von Master Z @mixki Zeig mal ein pix um deinen Männerverschleiss zu beweisen! Schau einfach mal die alten Threads durch... Wirst schon was finden... Aber viel spass bei der Suche ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von DerkleineHobbit Schau einfach mal die alten Threads durch... Wirst schon was finden... Aber viel spass bei der Suche ;-) *Ach nöööööööööö möchte nicht alles durchsuchen müssen* *mixki bitte pix zeig:rolleyes:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 *g* ich würd dich suchen lassen, das ist nicht so schwer btw: wenn du mixki mit blond, blöd und naiv kommst, dann zieh dich warm an... weil die letzten beiden dinge treffen wahrlich nicht auf sie zu, soweit ich das bisher feststellen konnte *schon mal den schutzbunker aufsucht* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von grueni Quantität muß nicht Qualität heißen, mir würde eine "Verehrerin" vollkommen genügen, müßte nur die Richtige sein. Vermutlich denkt mixki genauso. Da hast du Recht. Am besten wäre sogar, wenn es kein Verehrer ist... Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf Master Z: Ich schaue mal ob ich was finde... wolve: Danke aber ich habe da kein Prob mit. Ich bin blond und blauäugig und meinetwegen auch ein bißchen naiv, aber solange ich weiß dass ich nicht so blöd bin wie die Jungs die das von mir denken geht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve *g* ich würd dich suchen lassen, das ist nicht so schwer btw: wenn du mixki mit blond, blöd und naiv kommst, dann zieh dich warm an... weil die letzten beiden dinge treffen wahrlich nicht auf sie zu, soweit ich das bisher feststellen konnte *schon mal den schutzbunker aufsucht* ^^ *schleim,schleim* Ach Wolve ich will nicht suchen! *Viel zu lange dauer!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von Master Z @mixki Zeig mal ein pix um deinen Männerverschleiss zu beweisen! @mixki Tu es nicht, lass ihn lieber vor Neugier platzen! hihi Der richtige taucht eh unerwartet auf, Du mußt ihn nicht suchen... :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von Black_Wolve *g* ich würd dich suchen lassen, das ist nicht so schwer btw: wenn du mixki mit blond, blöd und naiv kommst, dann zieh dich warm an... weil die letzten beiden dinge treffen wahrlich nicht auf sie zu, soweit ich das bisher feststellen konnte *schon mal den schutzbunker aufsucht* ^^ btw: Blond, süß und naiv-Image... Ich wusste doch, dass es jemand schafft, es falsch zu verstehen... Original geschrieben von Hodata Tu es nicht, lass ihn lieber vor Neugier platzen! hihi Der richtige taucht eh unerwartet auf, Du mußt ihn nicht suchen... :hodata Da hast Du recht... Ich hab am Samstag ein Mädel auch genau zum richtigen Zeitpunkt kennengelernt und unerwartet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von mixki Da hast du Recht. Am besten wäre sogar, wenn es kein Verehrer ist... Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf Hast du dich mit (wenn es kein Verehrer ist ) nur verschrieben oder suchst do wohl einen Verehrerin!Oder hab ich alles nur falsch verstanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von Hodata Tu es nicht, lass ihn lieber vor Neugier platzen! hihi Der richtige taucht eh unerwartet auf, Du mußt ihn nicht suchen... :hodata Ihr seid ja soo schön gemein Danke, bis jetzt glaube ich da auch noch dran. :e@sy Master Z: Ich habe mich nicht verschrieben und ich stehe nicht auf Frauen. Ich möchte einfach nur dass der Mann mich nicht anhimmelt, sondern mich genauso mag wie ich ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge