Master Z Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hi Ich hoffe mal das ich hier richtig bin!Hab ein sehr großes Problem!Und zwar: Hab wahrscheinlich auf meinem Rechner einen Virus drauf(Kann nicht mehr kopieren und einfügen und noch ein paar Dinge gehen nicht!Da hab ich mir einen Virenscanner gezogen und den mal drübergebügelt!Das hat überhaupt nicht gefunzt!Hat nur das Scannen angefangen, danach hatte ich einen Bluescreen! Beim Neustart kommt dann diese Fehlermeldung! Fehler: 0XC000012F ................/CmBatt.sys Gerätetreiber konnte nicht geladne werden usw. Was kann ich da machen! Brauch schnell Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Master Z [bnn diese Fehlermeldung! Fehler: 0XC000012F ................/CmBatt.sys Gerätetreiber konnte nicht geladne werden usw. cmBatt.Sys = ACPI Control Method battery driver. This is the minidriver for most batteries. Daran liegts also nicht. Festplatte ausbauen, in sauberen Rechner einbauen, und dort auf Viren überprüfen. Alternativ bzw. per Knoppix CD booten und von dort aus säubern. Dein System scheint verseucht zu sein, dort wird der VScanner nichtmehr ordentlich laufen, sofern das ganze daran liegt. Gruß Terran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeskJet Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Ich würd mir nen Virenscanner holen der nur unter DOS läuft z.B. Fprot Dos Version hat mir auch schon geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Danke erst mal für eure Hilfe! Also mein PC läuft so langsam wieder in Ordnung!Eines der Probleme war, das ich zwei Virenscanner auf dem System laufen lassen habe!Einer war schon drauf den anderen hab ich dazugefügt wie ich auf den Verdacht kam, dass ich einen Virus habe! Es hat also Konflickte zwischen den beiden Scannern gegeben!Muss jetzt nur noch den dummen Virus komplett runterbekommen!Werd es weiter versuchen!Wenn euch noch was einfällt könnt ihr ja posten! Hab auch schon daran gedacht es mit Knoppix zu machen!Danke nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master Z Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Also nochmal danke an alle! Mein Computer läuft wieder sauber!Nachdem ich 1 STD waten musste bis der PC hochfährt, konnte ich dann endlich das zweite Virenprogramm deinstallieren!Jetzt läuft der PC wieder ohne murren!Hab danach nochmal meinen alten Virenscanner deinstalliert und nur einen neuen installiert und über´s System laufen lassen! Hab festgestellt, dass sich zwei Virenscanner gleichzeitig nicht vertragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.