xedit Geschrieben 24. November 2001 Teilen Geschrieben 24. November 2001 Hi Leute! kann mir jemand sagen ob ich mir als Azubi ein Auto zulegen kann und zwar auf Ratenkauf? also Leasing oder sowas in der Art... hab nämlich keine 20000 DM übrig geht das als Azubi? oder muss ich erst richtig angestellt werden? Ciao! Michael. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 24. November 2001 Teilen Geschrieben 24. November 2001 Im Normalfall ist es so, dass die meisten Banken bei Azubis ein klares "NO" aussprechen, wenn es um eine Finanzierung von 20000 DM geht. Wenn nun allerdings deine Eltern für dich bürgen ist das kein Thema. Beim Leasing sieht das allerdings anders aus. Aber ich finde leasing für Privatpersonen schlecht. Denn Du drückst monatl. fett Kohle ab und nach 3 Jahren gehört dir nichts. Aber guck mal unter carfoeg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xedit Geschrieben 24. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2001 Hi, danke für die schnelle Antwort, schade, naja, ich werde das mal mit meinen Eltern versuchen, CARfög ist zwar interessant, aber die Autos nicht mein Geschmack Ciao! Michael. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.