fr@gstyler Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Moin! gibt es eine Möglichkeit bei Windows XP Professional den aktuell benutzten CD-Key auszulesen? Die Linzenz ist vorhanden, allerdings weiß ich dummerweise nicht mehr, welche ich für welchen Rechner genommen habe. Mfg fr@gstyler Zitieren
Scratch Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Bin mir nicht sicher, aber guck mal im "regedit" unter HKEY Local Machine --> Software --> Microsoft --> Windows --> Current Version und dort gibts die ProductID, das sollte es sein. Oder ganz einfach in Systemsteuerungen unter System ;-) Gruß Scratch Zitieren
CyberDemon Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 Mir ist mal was ähnliches passiert: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=50172&highlight=produkt+key Zitieren
fr@gstyler Geschrieben 9. Januar 2004 Autor Geschrieben 9. Januar 2004 das ist jeweils nur die Produkt-ID und nicht der CD-Key. Aber mir wurde inzwischen aufgezeigt, dass es da ein Tool gibt, das das kann (und hat funktioniert) aber trotzdem THX fr@gstyler Zitieren
bigzorro Geschrieben 9. Januar 2004 Geschrieben 9. Januar 2004 für alle andern: geht mit DIESEM TOOL Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Aida32 kann das auch sehr komfortabel. Link in der Linkliste Windows. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.