Baby-Schlumpf Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hallo zusammen! Ich hab mich vor ein paar Tagen hierher verirrt und wollte euch mal Hallo sagen! Mein Name ist Baby-Schlumpf, ich bin 10 Wochen alt und wohne derzeit noch bei Saga. Leider läuft mein Mietvertrag Anfang August 2004 aus, vielleicht kann mir ja von euch jemand eine Wohnung anbieten... Meine Ausbildung zum FI beginne ich zwar erst in ca. 15 -18 Jahren, aber ich interessiere mich schon jetzt sehr für dieses ganze Computerzeug. Muss wohl daran liegen, dass meine Eltern auch jede freie Minute vor der Kiste verbringen. Ich werd' die Zeit bis zu meinem Ausbildungsbeginn jedenfalls nutzen, um mir hier ordentlich was anzulesen. Hier ist übrigens noch ein Pic von mir. Leider nicht sehr scharf, ich muss mal eine neue Digicam beantragen. Schönen Tag noch! Baby-Schlumpf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Wow, bist aber schon ganzschön frühreif. :eek: Mietvertrag kann ich dir leider nicht anbieten (bin froh, dass ich selber einen habe *hrhr*), aber ich wünsch dir schonmal viel Spass bei deiner Ausbildung, auch wenn es noch 15-18 Jahre hin sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Dann mal frohes Austragen, Saga... Ich hoffe es wird ein Legolas. :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 :) Hoffentlich sagen wir dann in 9 Monaten nicht wie in Men in Black: "Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Tintenfisch!" :OD :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Herzlichen Glueckwunsch, Saga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 *rofl* Herzlichen Glückwunsch Saga:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Nochmal Herrlichen Glühstrumpf! Ist das jetzt eigentlich das allererste FI.de-Baby? Werden wir jetzt alle Onkels und Tanten..?? Große Verflixung... zum Schluß kriegen wir sogar noch Verantwortung oder müssen was zum Geburtstag schenken.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Christl Ist das jetzt eigentlich das allererste FI.de-Baby? Werden wir jetzt alle Onkels und Tanten..?? Nee, mit Sicherheit nicht. Aber die Geschenke nehmen wir natürlich trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Herzlichen Glückwunsch Saga. :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Wow, was für eine Überraschung. Herzlichen Glückwunsch. Gewollt oder Unfall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Argonaut Gewollt oder Unfall? Ersteres. Hat allerdings früher geklappt als gedacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi23 Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Ja auch von mir Herzlichen Glückwunsch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Herrlichen Glühstrumpf. Mögest du die Augen der Mutter und die Blase des Vaters bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Obwohl ich schon ein wenig laenger bescheid weiss: Herzlichen Glueckwunsch Saga. :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Herzlichen Glückwunsch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keks Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hallo ihr beide, alles Liebe und Gute natürlich auf von mir *s*. Ich hör schon den ersten "Satz": if(Flasche == "leer" && Windel == "voll"){ Baby-Schlumpf->schrei(); } *hihi* Keks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Christl Ist das jetzt eigentlich das allererste FI.de-Baby? Werden wir jetzt alle Onkels und Tanten..??[...] Noe. Das erste duerfte Kai sein. Das Kind von Niggel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch Saga. :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Noe. Das erste duerfte Kai sein. Das Kind von Niggel. Das mindert aber keinesfalls unsere Freude über Dich! Klopf mal bei Mami und strampel ein paar Grüße von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Herzlichen Glückwunsch von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Auch von mir hier an dieser Stelle ein herzliches Glückwunsch an die Saga-Familie. Jetzt bekommt Hopsdata ja einen Spielkameraden. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Und der kleine Ralph. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gurkenpapst Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Saga-Familie :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Baby-Schlumpf Ich hab mich vor ein paar Tagen hierher verirrt und wollte euch mal Hallo sagen! Mein Name ist Baby-Schlumpf, ich bin 10 Wochen alt und wohne derzeit noch bei Saga.[...] Wie süß! Ganz herzliche Glückwünsche an die werdenden Eltern! gruß, timmi (amüsiert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Huhu Saga, einen herzlichen Glückwunsch auch von uns. ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.