AVEN Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Ui... da gratulier ich doch auch mal ganz herzlich Saga... :e@sy Original geschrieben von Christl Ist das jetzt eigentlich das allererste FI.de-Baby? Werden wir jetzt alle Onkels und Tanten..?? Original geschrieben von Hawkeye Noe. Das erste duerfte Kai sein. Das Kind von Niggel. Wie auch immer, es ist in jedem Fall das jüngste Mitglied von fi.de... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tohr Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boro Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Auch von mir herzlichen Glückwunsch und vielen Dank das du dich so um den Fachinformatiker.de - Nachwuchs kümmerst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Boro .... vielen Dank das du dich so um den Fachinformatiker.de - Nachwuchs kümmerst. *lol* @Saga Von mir hattste ja schon, trotzdem nochmal :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Boro ...und vielen Dank das du dich so um den Fachinformatiker.de - Nachwuchs kümmerst. Ja, ne, ich hätt' eine Medaille verdient. Ich dank euch allen für die Glückwünsche! :e@sy War echt süss, wie der kleine Kerl heut mit den Armen rudernd in meinem Bauch rumgepaddelt ist. *schnüff* Ich hätt' mir noch stundenlang das Ultraschallbild angucken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Denn ma alles gute für Dich Saga und den Kleinen..... :e@sy Bleibt Gesund und habt viel Spass miteinandner! Ach ja und bevor ichs vergess: "Lass ihn/ihr ja nie FI lernen" *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Terran Marine Ich hoffe es wird ein Legolas. :marine ja, ein babyelf( :D auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neogeo85221 Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hallo Saga, herzlichen glückwunsch und alles, alles Gute wünsch ich Dir!!!! Kinder sind was herliches, hab selber 2!!!! Gruß und glückliche 9 Monate neogeo85221 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 10. Januar 2004 Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Original geschrieben von AVEN Wie auch immer, es ist in jedem Fall das jüngste Mitglied von fi.de... Jo, jünger geht kaum. Auch von mir, alles Gute für Mutter und Kind. aber ich interessiere mich schon jetzt sehr für dieses ganze Computerzeug Früh übt sich, nur die technische Realisierung macht mir Kopfzerbrechen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 10. Januar 2004 Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Original geschrieben von Jaraz Früh übt sich, nur die technische Realisierung macht mir Kopfzerbrechen. Das nennt sich dann Fernwartung Von mir auch alles gute dir und dem Kleinem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Januar 2004 Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 herzlichen Glückwunsch von mir. na ein paar monate hast du ja noch mietrecht, und dann wird sich schon was finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 10. Januar 2004 Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Herzlichen Glückwünsch wünsch ich Dir natürlich auch! Was hab ich von ner Freundin von wegen Stimmungsschwankungen gehört? Also nicht zuviel, schreien u. weinen! Nur lachen! Aber da mach ich mir bei Dir keine Sorgen. Nicht dem Rat folgen für 2 Essen zu müssen und natürlich wünsch ich Dir nicht nur schöne 9 Monate sondern auch eine gute und schmerzfreie Geburt (Ja ich weiß, als Mann kann man sowas nicht wirklich sagen, sonst hört man wieder Sprüche wie, dass ist wie wenn man beim Mann einen Walnuss durch die... usw. )! Hoffe das alles nach Wunsch klappt und es nicht auf die Alien-Art schlüpft. Schöne Zeit... Liebe Grüße, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 10. Januar 2004 Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Original geschrieben von Boro Auch von mir herzlichen Glückwunsch und vielen Dank das du dich so um den Fachinformatiker.de - Nachwuchs kümmerst. *notier* Lehrstelle für Baby-Schlumpf reservieren... @Saga Wann sagst Du, will es die Lehre beginnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bella* Geschrieben 11. Januar 2004 Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 auch von mir alles alles liebe an die verdenden eltern, und auch viele grüße an den fachinformatiker nachwuchs..! herzlichen glückwunsch :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtwaechter Geschrieben 11. Januar 2004 Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Nachdems jetzt offiziell ist, auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute! -n. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.