Marder Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Gibt es einen Weg (Prog?) mein Winzigweich Exchange Konto unter Linux abzurufem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Original geschrieben von Marder Gibt es einen Weg (Prog?) mein Winzigweich Exchange Konto unter Linux abzurufem? Ja, mit Evolution und dem dazugehörigen Connector: http://www.ximian.com/products/connector/ Der Connector ist allerdings nicht kostenlos (aber bezahlbar ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SystemError Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hoi Marder, also ich verwende Evolution ohne den von Wolle angesprochenen Connector. Somit bleibt Evolution für mich kostenfrei. Der Zugriff auf mein PostFach erfolgt dann aber über IMAP. Damit komme ich dann zumindest an meine Mails, nicht aber an GroupWarefunktionen wie TeamKalender, etc... Ich nehme mal an das der IMAPZugang aber auf ExchangeServern nicht per Default aktiviert ist. Bye SystemError Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.