Saga Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hallo zusammen! Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Stammtisch. Nachdem die letzten beiden (incl. das ausserplanmässige Plätzchen-backen bei sissle) in München stattgefunden haben, ist jetzt mal wieder Ingolstadt dran. Dann muss die werdende Mutti auch nicht so weit fahren... Wenn Mr. ICQ mal seine Terminseite updatet, können wir alle unsere Termine eintragen. Wer noch nicht bei uns war, ist wieder mal herzlich auf unsere Mailingliste eingeladen. Frage: Gehen wir wieder ins Bonschab oder soll's/darf's diesmal eine andere Location sein? Mir würden da noch Tagblatt und Sausalito's einfallen, aber im Sausa ist's immer recht laut... LG Saga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 9. Januar 2004 Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 [x] Bonschab und im Sommer wieder Baggersee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 10. Januar 2004 Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 mir egal - hauptsache das Saga kuschelt und krault mich und das christl erscheint damit ich es mal kennenlern ... und hawkeye sollte auch mal antanzen; so als special guest *hihi* Mel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 10. Januar 2004 Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Jau... ! Hawk würd ich auch gern mal kennenlernen.... :D @sissle: wenn Saga nicht kuscheln will, ich knuddel Dich..:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. Januar 2004 Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Vielleicht schaffe ich es ja auch mal vorbeizuschauen. Aber nur wenn es nicht schneit Mein Auto hat wohl bis dahin 4 neue Reifen..... Hängt aber auch vom Termin, Wetter und Kontostand ab Aber IN is ja nur 35 Mins weg.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. Januar 2004 Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Schaut erst einmal, wann das Treffen sein wird. Dann sehen wir mal weiter und evtl. fahr ich dann mal runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Mailingliste? Fi-Bayern? Treffen? Hört sich ja interessant an. Muss ich mal schauen, wie weit Ingolstadt weg ist. *gg* Aber wenn Christl da hin kommen kann, dann müsste ich das eigentlich auch schaffen. Wegen der Mailingliste, muss man sich da bei Yahoo anmelden? Find ich irgendwie blöd... Oder wie kommt man mit in die Liste? ... [später] uiuiui, das wären ja 185km, von mir aus. Irgendwelche Fahrgemeinschaften aus Weiden/Amberg/Regensburg?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von FinalFantasy ... [später] uiuiui, das wären ja 185km, von mir aus. Irgendwelche Fahrgemeinschaften aus Weiden/Amberg/Regensburg?? Is doch ´n Klacks.... Fahrgemeinheit? Klar, zumindest mit hinnehmen kann ich Dich... :D Heim? mal schauen, wenns mitm Schlafsack im Auto noch zu kalt is, fahr ich auch wieder heim.... :beagolisc Aber zuerst brauchen wir einen Termin..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Ja, 185km an sich wären schon kein Problem, aber für mich als armer Azubi, der mit dem mageren Gehalt auch noch seine Miete zahlen muss, sind 185km doch kein so ein kleine Klacks... Was ist denn jetzt mit der Maillist, muss ich mich da wirklich bei yahoo anmelden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von FinalFantasy Was ist denn jetzt mit der Maillist, muss ich mich da wirklich bei yahoo anmelden? Jepp. Bonscshab ist ok für die werdenden Mütter unter uns, und zu kalt wird es auf keinen Fall, wegen der Standheizung. Ansonsten mach mer mal nen Termin aus. (Ich hoffe, ich weiss meine yahoo Kennung noch....... :-(() Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von Darth_Zeus ... und zu kalt wird es auf keinen Fall, wegen der Standheizung. Angeber... !! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von Saga Wenn Mr. ICQ mal seine Terminseite updatet, können wir alle unsere Termine eintragen. Done! Wenn's noch nicht klappt, einfach mal die Seite aktualisieren... aber wem sag ich das! ICQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Bie mir kommt nicht der alte Terminkalender, bei mir kommt ne Passwortabfrage. *gg* Öhm, was braucht man denn da für Benutzernamen und Passwort, oder wo kriegt man das??? Bei yahoo hab ich mich übrigens angemeldet, und warte noch auf die Freischalt-Email. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von Christl Angeber... !! :D Ich habe gar kein Auto. Und natürlich auch keine Standheizung....... Weichei :D @ICQ: bei mir kommt immer noch der alte Terminkalender. Was soll ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von FinalFantasy Öhm, was braucht man denn da für Benutzernamen und Passwort, oder wo kriegt man das??? Bei der ersten Anmeldung vergibst Du einfach selbst ein Passwort, damit bist Du automatisch eingetragen und kannst Deine Termine in Zukunft aktualisieren. @Zeus: Den Browser schliessen und die Termine per Post schicken... ICQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Ah, tatsächlich... Tolles System. :bimei Eigentlich is mir ja egal wann, uns es hat noch niemand Tips abgegeben.... Muss sowieso erstmal schaun... Ihr kennt euch wahscheinlich schon alle ziemlich, was?? Ich bin doch so schüchtern. @ Zeus: Im schlimmsten Fall, mal versuchen den Browsercache zu leeren, dann muss er die seite neu abrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von *I C Q* @Zeus: Den Browser schliessen und die Termine per Post schicken... ICQ Was bitte ist ein Browser? Ist das mehr als Oberinspektor?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 bei mir ging alles? ich bin DRIN!!! Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von Darth_Zeus Was bitte ist ein Browser? Ist das mehr als Oberinspektor?? Nö..... Tstststs... *kopfschüttel* Ein Brauser ist doch nicht meer als ein Oberinspektion..... Ein Brauser ist bei Dir im Bad! :D Ausserdem bin ich auch DRIN.... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 ich hab meine Einträge auch mal upgedated. btw. wer hat Lust meinen Projektantrag zu schreiben? Ich bin schon den halben Tag dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Gibt ja anscheinend nicht grad viele FI-Azubis in Bayern. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Nimm die Menge der bayerischen Fi-Azubis, davon extrahiere die Anzahl derer, die einen Account hier haben, rechne davon die Karteileichen ab und nimm davon x Promille. Und schon hast Du die Anzahl der Teilnehmer am Stammtisch. Oder anders herum die Anzahl der bayerischen Azubis. SCNR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von IJK, Christl uns so ich bin DRIN!!! Schön für euch, ihr ollen Besserwisser. Bei mir steht immer noch Dezember 2002 bis November 2003, und das ist lange vorbei. Sagt doch gleich, wenn ich nimmer kommen soll. Ich könnte es verstehen. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von Doham btw. wer hat Lust meinen Projektantrag zu schreiben? Ich bin schon den halben Tag dran Ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von Darth_Zeus Sagt doch gleich, wenn ich nimmer kommen soll. Ich könnte es verstehen. :floet: Uiiii......:beagolisc *Darth tätschel* Ja Utziduziduz..... Hehe, aktualisier mal die Seite vor dem Anmelden.... Die Jahreszahl wird mit dem Link brechen.. äh übergeben... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge