Doham Geschrieben 7. Februar 2004 Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 so, schön wars wieder. Hawkeye hat das spendierte Bier von mir hoffentlich geschmeckt Und ja, ich bin gut und sicher daheim angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 7. Februar 2004 Teilen Geschrieben 7. Februar 2004 Genialer Abend, Hawk als Highlight - aber wir haben das "auf dem Tisch tanzen" von Mel vergessen?!? :WD Viel Spaß den schon Schlafenden, den Massierenden, den Ratschenden und den Fahrenden LiGrü Michael (back home) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtwaechter Geschrieben 8. Februar 2004 Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Ja, war ein saugeiler Abend! Kanns nur wieder sagen: immer wieder und immer wieder gerne und jederzeit wieder! Danke an Michael und Flo fürs fahren, hoffe, Du bist noch gut heimgekommen Flo. Sorry an Hawk wegen dem Wachsfleck, da hat der Chaot in mir wieder zugeschlagen *schäm* Gut Nacht an alle, träumt was schönes! -n. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. Februar 2004 Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Original geschrieben von Nachtwaechter Sorry an Hawk wegen dem Wachsfleck, da hat der Chaot in mir wieder zugeschlagen *schäm* -n. Och, es hat Hawk mal erwischt mit flecken Macht nichts -n, der hat das mal verdient Seine Quote sowas auf meinen Hosen/Pullovern zu verursachen liegt bei 100% *ganz schnell vor Hawk wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 8. Februar 2004 Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Bisher habe ich es noch nicht geschafft, Wachsflecken zu verteilen. @Nachtwaechter Schon ok. Ich versuch die Tage das mal mit Loeschpapier und Buegeleisen rauszukriegen. Es ist zwar einer meiner Lieblingspullover, aber gerade deswegen werde ich schon versuchen, den wieder in Ordnung zu kriegen. Mach Dir mal keinen Kopf deswegen. :e@sy Eine Sache koenntest Du allerdings machen: Kuerz Deinen Bart. *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 8. Februar 2004 Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Eine Sache koenntest Du allerdings machen: Kuerz Deinen Bart. *duck* hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. Februar 2004 Teilen Geschrieben 8. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Bisher habe ich es noch nicht geschafft, Wachsflecken zu verteilen. Mit Wachs kenn ich micht nicht aus :floet: Nicht böse sein :e@sy Mag dich auch so wie du bist Auch an den WE zum 20. Achja Autofahren nach D is tot langweilg :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 *gaehn* guten morgen erstmal. Stammi hat Spass gemacht. War schön endlich auch mal IJK und Christl persönlich kennenzulernen Sitze jetzt mal wieder @work und werkel fleissig rum. Rege mich nicht mehr über ihr-wisst-schon-wen auf und grinse nur noch in den Tag. Mel *maunz* [edit by D_Z] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 hehe, ich könnte heut gleich wieder einen Stammtisch zur Entspannung brauchen.... Heut ist ein total besch**** Montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Original geschrieben von Doham hehe, ich könnte heut gleich wieder einen Stammtisch zur Entspannung brauchen.... Heut ist ein total besch**** Montag Warum soll es dir anders gehen als mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Grinsel nichts mehr dazu sag. LG mel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtwaechter Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye Eine Sache koenntest Du allerdings machen: Kuerz Deinen Bart. *duck* Hehe, wenn wir uns diese Woche noch mal sehen, kanns durchaus passieren, dass du/ihr mich mit gekürztem Bart oder ganz ohne zu Gesicht bekommt... mel, Zeus, was habt ihr denn da schon wieder zensurwürdiges gemacht? BOS is auch ned der Bringer... ach ja: *gähhhhhn* -n. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Nuerx nuerx ... wir machen nie was .... LG Mel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Ich würde euch gern mal -im Hinblick auf Stammtisch Nummer 9- das "Last Supper" vorstellen und fragen, was ihr von der Location haltet. Wir hatten zwar beim Stammtisch schon drüber geredet und eigentlich fanden die Idee alle so weit gut, aber ihr wisst ja "Drum prüfe..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 warum nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 klar machen wir das Ne Henkersmahlzeit ist immer gut (aber dann müssen wir das ja vor April machen, da war doch AFAIK noch eine Einladung für uns im Gespräch ... *unauffälligzusissledeut* Oder wir verschieben es aufs 10. Treffen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 jaja - a) im April ist mein Geburtstag - übrigens ein Samstag und bis dahin sollte meine Wohnung fertisch sein Also ueberlegt mal wann wie und wo ... Mel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 also März oder Mai/Juni Henkersmahlzeit und im April BigParty@sissle ? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 9. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 Nochmal zum "Last Supper". Ich weiss ja, dass es da nicht ganz günstig ist und es ist niemand böse, wenn sich jemand gegen die Location entscheidet, weil es ihm/ihr da zu teuer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 9. Februar 2004 Teilen Geschrieben 9. Februar 2004 @Saga: ich muss da dann mal schauen weil ich ja jetzt viel Geld in die Wohnung stecke aber im Prinzip sollte das okay sein .... bin ja net wirklich ein Azubi nur so ein doofer Umschüler die Geld bekommen *hehe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 10. Februar 2004 Teilen Geschrieben 10. Februar 2004 *denThreadaufwärm* also Leute, wann machen wir das nächste Treffen Damit die Zeit dahin nicht so lang wird, hab ich schon mal die Bilder online gestellt: http://www.stelim.de/fi-de/Stammtisch8/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 11. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2004 Ich scann' heute noch die Rechnung ein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. Februar 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 Original geschrieben von Doham Damit die Zeit dahin nicht so lang wird, hab ich schon mal die Bilder online gestellt: http://www.stelim.de/fi-de/Stammtisch8/ Weisst Du, was geil wäre? Eine Möglichkeit, die Pics zu kommentieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 12. Februar 2004 Teilen Geschrieben 12. Februar 2004 die Gallery ist statisch, aber für die Bilder zum nächsten Stammtisch (Hint: wann??) werde ich das berücksichtigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nachtwaechter Geschrieben 18. Februar 2004 Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Original geschrieben von Hawkeye @Nachtwaechter Eine Sache koenntest Du allerdings machen: Kuerz Deinen Bart. *duck* Melde Vollzug: Seit Sonntag, 1:37 Uhr frierts mich am Kinn *bibber* -n. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge