Troll Geschrieben 10. Januar 2004 Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Hallo Leute, ich bin seit gestern selbstsändig. Jetzt möchte ich ein gutes nicht so teueres, "am besten umsonst" Programm mit dem ich meine neuen Kunden pflegen kann. Aus diesem Programm möchte ich auch Rechnungen, Angebote, Lieferscheine ausdrucken können. Was kennt ihr denn so?? Troll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Januar 2004 Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Du meinst also ein CRM Programm ? Für reine Adressverwaltung kann ich "Cobra" empfehlen. Kann wzar keine rechnubgen etc. drucken aber seine Daten als Serienbreif exportierne. Ausserdem ist es net allzu teuer. Für komplett umsonst kenne ich grad nix. P.s.: Sorry für evtl. Tippfehler komme grad vom Kiez und bin voll wie n Eimer .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Januar 2004 Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Zum Thema kostenlose Warenwirtschaftsprogramme gibt es eine kleine Abteilung in der Freeware-Liste des Anwendungsbereiches. http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=54330 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 hat eine freundin von mir auch gesucht hatte auch eins gefunden, war freeware, nur etliches war eingeschränkt. sie konnte z.B. keine Rechnung zweimal drucken. sie hat sich dann für ein neues programm entschieden und zwar: PC Kaufmann von www.sagekhk.de das hat sie dann bei ebay ersteigert und sie ist sehr zufrieden damit. gruss puzzlefreak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.