given_to_fly Geschrieben 10. Januar 2004 Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Hi. Ich habe ein bischen mit den Nokia Logo Manager V. 1.3.0 gespielt und bei meinem Nokia Handy die Startgrafik verändert. Da ich gesehen habe das es den Punkt / auf Standardlogo zurücksetzen gibt, dachte ich man kann das Logo wieder löschen. Doch dieser Punkt ist leider bei mir ausgegraut und ich kann das Startlogo nicht mehr zurücksetzen. D.h. ich bräuchte einmal das Original Logo von Nokia. Weiss jemand wo ich das bekomme oder kann mir das mal jemand aus seinem Handy herunterladen und hier posten ?! Wäre wirklich super thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 meinst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.