SwordMaster Geschrieben 10. Januar 2004 Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Kann ich bei einem Eingabefeld einstellen dass man nur zahlen eingeben kann? oder muß ich dass selber ausprogrammieren (weiß dass das kein problem wäre... aber wenns nicht sein muß, warum soll man umsonst code tippen ;-) ) Habe vorher hauptsächlich MFC Programmiert... und da wirts gepfüft, je nachdem ob man dem eingabefeld einen Integer, float, oder String variable zuweist.... Vielleicht weiß ja jemand obs ohne selberprogrammieren auch geht Thx SwordMaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Ahja, interessante Frage. Wenn du uns jetzt vielleicht noch verrätst, in welcher Sprache, oder wo du ein Eingabefeld hast, dann kann dir vielleicht jemand helfen. Oder steh jetzt ich auf dem Schlauch? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwordMaster Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 *peinlich**peinlich* sorry hab die programmiersprache komplet vergessen hab ein C# Projekt im Visual Studio.NET Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
computercrustie Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 In C# habe ich selbst noch nicht programmiert, dürfte aber nicht so wesentliche Unterschiede geben. Also eigentlich brauchst du nur das onKey-Event abfangen, den Tastencode auswerten und wenn die nicht erlaubt ist, den Tastencode auf Null setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.