EvilNick Geschrieben 10. Januar 2004 Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Ich weiss zwar nicht was mich letzte Nacht geritten hat mal wieder auf einen dieser Dorf-Discoabende zu gehen... ich war gestern mit ein paar Freunden in unserer Stammkneipe... gegen 01:30/02:00 sind wir da raus da wir die letzten waren und der Wirt doch mal Feierabend machen wollte Mein Kumpel kam auf die Idee nochmal auf den Discoabend (5 Min. Fußweg von der Kneipe) zu gehen... und irgendwie war ich so besoffen das ich zugestimmt habe... allerdings war ich wohl noch nicht besoffen genug um den Discoabend gut zu finden Also, wie gesagt, mein Kumpel, seine Schwester und ich waren da... erstmal war die Musik grauenhaft (da waren wir uns einig ) und dann die Leute... ein haufen Kleinkinder (wieso machen die an so Tagen nicht mal ne Dursuchung der Örtlichkeiten...) die besoffen waren (ok, war ich auch, aber ich bin auch älter), eingeteilt in die Technogruppe, Mallegruppe und "Ich bin so schwarz wie Michael Jackson" Rapper... ein grauenhaftes Bild. Der Anteil der Leute die ich als normal einstufen würde lag deutlich unter 5%. Zum Glück kostete das ganze um die Zeit keinen Eintritt mehr so das wir an den Bierstand konnten... aber nach 2 Gläsern war der Pegel immernoch nicht hoch genug um das zu ertragen, also sind wir bald wieder gegangen, bevor uns von der Musik und nicht vom Alk schlecht wird. Der DJ (oder die DJs? Konnte das nicht mehr so genau erkennen) war auch ein Flachkopf... seine dummen Zwischenrufe und Kommentare trugen auch nicht dazu bei das ein wenig Stimmung aufkam bei uns... seine Frage an den Raum ob die Musik gut sei quittierte ich mit dem Zwischenruf "So besoffen kann man gar nicht sein um das gut zu finden"... dem folgten einige komische Blicke der o.g. "Wesen" die um mich herumstanden :bimei Mein Fazit: Es hat sich wieder mal bestätigt das es sich einfach nicht lohnt auf solche "Veranstaltungen" zu gehen... habe bis letzte Nacht gut 4 Jahre geschafft mich davon fernzuhalten und die Erlebnisse haben auch nicht dazu beigetragen das ich so schnell wieder auf sowas will... hoffe nur wir kommen nicht so bald wieder im Suff auf so blöde Ideen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 10. Januar 2004 Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 hehe, was lernt man daraus? weniger saufen.... oder nur in Kneipen saufen, die weit weg von solchen Veranstaltungsorten liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Januar 2004 Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Was lernt man des Weiteren daraus ? Nicht in Schubladen denken.... Technogruppe etc.... = unnormal *Kopf schüttel* Dorf Disco kann auch extrem witzig sein. Kommt halt immer drauf an, wer noch da ist. Mit 20 30 Leuten kann man die Stimmung bei sowas schon ganz schön verändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuekenMcNugget Geschrieben 11. Januar 2004 Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Ohne Kommentar! *klick* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 was man daraus lernt ? Zieh in eine Grosstadt ! gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 was man daraus lernt? -> geh donnerstags weg, da müssen kinder früh ins bett (und man selbst hat gleitzeit.) -> schweineteurer eintritt und getränkepreise schützten vor kiddies. => alles hat seinen preis! greetz bigredeyes p.s. @ kuekenMcNugget: ich finde man sollte seine kinder schlagen dürfen.... herber link! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 mh also es gibt auch disco's auf dem "dorf" die gut sind *gg z.b. A5 da sind zwar auch viele idioten da nur wesentlich mehr als 5% nette leute *g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Wie gesagt, es sind normal keine Örtlichkeiten wo ich mich aufhalte... waren halt so betrunken das wir blöde Ideen hatten. Normalerweise bin ich auch nur in Discos wo sich Leute meiner Art treffen... Aber was mich hauptsächlich stört ist der große Anteil an Minderjährigen, Hallo, es war mitten in der Nacht, da gehören die Hosen******er ins Bett und nicht in die Disse... noch dazu mit Alkohol. Den Eltern sollte mal die Polizei und das Jugendamt auf die Pelz rücken damit sie sehen und spüren was sie da heranziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bildschirmarbeiter Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 tz... tz... es muss ja nur die location stimmen... wie die hier: http://beautifulzueri.blogspot.com/ bisschen weit... aber es lohnt sich :bimei bildschirmarbeiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 :beagolisc Oh my god! Ab nach Zürich:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 da kann ich nur zustimmen :uli :marine :eek: :eek: also ich weiss was ich am we mache wie wärs wir machen nen fachinformatiker ausflug und chatern nen bus oder sowas *fg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von Argonaut :beagolisc Oh my god! Ab nach Zürich:D NIMMT MICH MIIIIIIIITTTT!!!!!!! :hodata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arlet Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Puh! Organisieren wir ein FI-Treffen in Zürich, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neogeo85221 Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Da wäre ich auch dabei:e@sy :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need-some-blood Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Mal ernsthaft die paar Mädels lohnen doch die Reise nicht! Da war nicht eine bei die nicht dem momentanigen Standartbild entspricht. Zu Deutsch das findet man auch in jeder x-beliebigen Großraumdisse. Dazu brauch ich net nach Zürich fahren. Für alle die abwechslung zur Standartdisse suchen MVG need-some-blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boro Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von need-some-blood Für alle die abwechslung zur Standartdisse suchen Das Publikum sieht aber ziemlich düster aus (viel Leder, dunkle Haare & an den Seiten rasiert). Oder war das eine Mottoparty ? Apropos Mottoparty, war schon mal einer auf einer Schaumparty ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ravager Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von kuekenMcNugget Ohne Kommentar! *klick* LOL. Ich komm' nich mehr klar!! Bin jetzt auf Seite 6 dieses Threads, und ich kann gleich echt nicht mehr! LOL! Zwar teilweise ziemlich fies, aber LOL, ne, ich kann nich mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von kuekenMcNugget Ohne Kommentar! *klick* Man bin ich froh, daß ich da nicht hin muß! ... Stehen eigentlich die Mädels auf solche halbgewalgten Weicheier? Jetzt versteh ich auch, warum die jungen Leute mit den Oldies zur Mucke gehen. Weil da noch richtig was los ist und der Wirt nur Limonade an Unter18er ausgibt. Die fliegen dann aber auch 23:00 raus. So ist das auf dem Dorf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Back to topic: Und was lehrnt man daraus? Lieber nach Holland feiern fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von Furunkel Puh! Organisieren wir ein FI-Treffen in Zürich, oder? [X] Dabei !! Verdammt... da möcht ich sterben... ehrlich. *ggg* Original geschrieben von need-some-blood Mal ernsthaft die paar Mädels lohnen doch die Reise nicht! Da war nicht eine bei die nicht dem momentanigen Standartbild entspricht. Zu Deutsch das findet man auch in jeder x-beliebigen Großraumdisse. Dazu brauch ich net nach Zürich fahren. Öööh... die paar ?? Ich glaube mit denen bist Du bis an Dein Lebensende beschäftigt. Standart heißt ja nicht immer schlecht !! Also da waren eigentlich nur Traumfrauen dabei... und ob die nun viele Schick finden und die dadurch zum Standart machen ist mir echt egal... Und in welcher verdammten Großraum Disko findet man solche Mädels ?? Also in der Umgebung von Hamburg in KEINER !! Und in den wenigen anderen, in denen ich so war... gut ein paar, aber in der Anzahl und so "offenherzig" ?? Neee... das gibts im verklemmten Deutschland nicht und schon gar nicht hier in Norddeutschland... Aber ehrlich need-some-blood. Die Frauen in der Disko von Deinem Link haben mir auch nicht gefallen. Geschmäcker halt... Allerdings sah man auf Deinen Fotos nur angestellte Stripperinnen und keine natürlichen Frauen, die man auf der Tanzfläche ansprechen kann und kennenlernen kann. Also wann sollte es nochmal los gehen ?? Abfaaaahrt... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von DooleyDoo Und in welcher verdammten Großraum Disko findet man solche Mädels ?? Also in der Umgebung von Hamburg in KEINER !! Das halte ich fuer ein Geruecht... Gerade von HH kann man das nicht behaupten... was ich Dir empfehlen kann : Besuch eine von Michael Ammers Parties... echt feine Sache Ausserdem: in der Disse in Zuerich laufen sicherlich nicht NUR solche Kaliber rum... von den Besten wurden Fotos geschossen, aber weisst du wie gross die Disse ist ?!? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von zirri Ausserdem: in der Disse in Zuerich laufen sicherlich nicht NUR solche Kaliber rum... von den Besten wurden Fotos geschossen, aber weisst du wie gross die Disse ist ?!? gruss oder in welchem Zeitraum die Fortos gemacht wurden? Wer weiß, vielleicht waren die feinen Mäuse auch innerhalb von 5 Jahren da zu gast oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Original geschrieben von kuekenMcNugget Ohne Kommentar! *klick* Ich hab schon seit sehr sehr langer Zeit nicht mehr so gelacht. Bisheriger Favorit (ich bin auf Seite 4): Der Biber Oh mein Gott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steamjoe Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 ... Klick here and find out :marine :marine :marine ... und da bin ich daheim... :marine :marine :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 ich geh 3 - 4 mal freiwillig in solche locations... ab und an muss man sich ja in die ecke stellen und lachen und man geht danach heim und ist froh das man mit solchen gestalten nichts zu tun hat. lg mel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.