RavenX2 Geschrieben 10. Januar 2004 Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Ich weiss jetzt nicht ob dies das richtige Forum ist, aber ich leg einfach mal los. Also ich habe zwei kleine Netzwerke die keine Verbindung nach aussen haben. D.h. kein Internet, keine Funkuhr, kein GPS Signal, o.ä. Beide Netzwerke sind vom Aufbau her identisch. Mehrere Win2000 Systeme und ein Unix System (an dem allerdings nicht viel manipuliert werden kann, da es kein einfacher PC ist) Beide Netzwerke synchronisieren ihre Zeitinformationen intern über z.B. NTP. Nun ist es so, das beide Netzwerke ab und zu zusammengeschaltet und wieder getrennt werden. Nach dem Zusammenschalten soll Netzwerk Nr. 2 die Zeitinformationen von Netzwerk Nr. 1 übernehmen. Das ganze aber in einem Zeitraum von nicht mehr als 5 min. nach dem Zusammenschalten. D.h. beide Netzwerke haben nach dem Zusammenschalten sekundengenau die selbe Zeit. Meines Wissens funktioniert das mit NTP nicht so richtig. Kann mir jemand Tipps geben, wie ich das realisieren kann? Besten Dank RavenX2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 10. Januar 2004 Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Dieselbe Frage hast Du bereits vor 2 Tagen hier gestellt: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=57790 ~~~closed~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge