Siggibyte Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Hallo Leute, mal ne organisatorische Frage. Ich bin in der IHK-Essen, was aber eigentlich egal ist. Also wenn ich z.B. gesagt bekomme habe, dass ich bis zum 10.Februar einen Antrag stellen kann. Heisst es, dass ich bis zu diesem Tag einen ersten Antrag zu stellen habe oder dass ich nach evtl. Änderungen etc. dort einen genehmigtes Projekt haben muss. Also anders gefragt, wenn ich es jetzt loschicke und am Projektantrag ist noch was zu machen, muss ich bis zum 10.Feb. das korriegieren oder kriege ich da eine andere/weitere Frist? Kriegt man eigentlich sofort eine ANtwort oder sammeln die erst alle Anträge und bearbeiten diese ab dem 10.Feb? Zitieren
bimei Geschrieben 10. Januar 2004 Geschrieben 10. Januar 2004 Original geschrieben von Siggibyte Also anders gefragt, wenn ich es jetzt loschicke und am Projektantrag ist noch was zu machen, muss ich bis zum 10.Feb. das korriegieren oder kriege ich da eine andere/weitere Frist? Für eine eventuelle Nachbearbeitung, Neuantrag bekommst Du eine neue Frist. Kriegt man eigentlich sofort eine ANtwort oder sammeln die erst alle Anträge und bearbeiten diese ab dem 10.Feb? Das ist unterschiedlich je nach IHK. Ein Sammeln der Anträge dürfte aber eher die Regel sein, weil die einzelnen PAs nicht wegen jedem Antrag zusammenkommen können. Richte Dich darauf ein, dass Du eine Antwort zu Deinem Antrag erst nach Fristende bekommst. ;-) Zitieren
Siggibyte Geschrieben 10. Januar 2004 Autor Geschrieben 10. Januar 2004 Hey supi, dann brauch ich mich noch nicht verrückt zu mschen. Ich dachte sinnvoll ist es, so fürh wie möglich zu schicken, damit bei Änderungen ich noch Zeit habe. Danke für die Antwort. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.