kills Geschrieben 10. Januar 2004 Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Hi Leute, ich suche ein tool mit dem ich ein cd rom laufwerk simulieren kann! es sollte dabei wie das nero virtual cd fungieren, aber dabei mehr formate unterstützen ( da nero nur .iso und .nrg unterstützt!) es sollte mindestens folgende formate unterstützen: .iso .nrg .c2d .bin .cue Danke und Gruß, kills PS: Es ist auch kein Problem wenn ich mir dieses kaufen muss!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Januar 2004 Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Such mal nach den Daemon Tools. Ist shareware (oder sogar Freeware) und der absolute Kracher! Unterstützt alle von dir geforerten Formate (und noch ein paar mehr) Kann ausserdem SafeDisc und Securom emulieren. Prädikat: Sehr empfehlenswert ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 10. Januar 2004 Teilen Geschrieben 10. Januar 2004 Nabend, Daemon Tools gibts hier: http://www.daemon-tools.cc/ Daemon Tools kann: *.cue *.iso *.bwt *.cdi *.b5t *.ccd *.mds *.nrg *.pdi (So steht es bei den Dateitypen, wenn man ein Image "einlegt" mountet.) Demnach dürfte *.c2d nicht gehen oder? Achja, Daemon Tools ist Freeware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Januar 2004 Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Crash hat mal wieder recht. c2d hab ich überlesen sorry ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
george1982 Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 [editiert: bimei] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.