bergi Geschrieben 11. Januar 2004 Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 hallöchen! ich hätte da mal ne frage zu meinem arbeitsspeicher. ich habe im moment 256mb RD-RAM PC 800 400Mhz. aufgeteilt in 4 * 64 mb. jetzt möchte ich meinen speicher aufrüsten. die die frage ist, wenn ich mir 2 * 256 mb hole, musss ich die zwei 64er-streifen rausnehmen und gegen dummies austauschen oder kann ich 256er und 64 zusammen einbauen. ich habe mal gelesen, dass die riegel immer gleich sein müssen.- ich weiss nur nicht ob das nur für die paare gilt oder müssen alle riegel gleich sein? besten dank wenn da jemand eine idee hat. mfg bergi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 11. Januar 2004 Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Das gilt nur für Paare, also ersetzt Du einfach 2x64 MB durch 2x256 MB und gut ist das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bergi Geschrieben 11. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 alles klar. vierlen dank. wede dann meinen rechner auf 640mb aufrüsten. mfg bergi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.