Tinsel Geschrieben 11. Januar 2004 Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 wie kann ich mehrere Combosite Eingänge in einem Rechner Realsieren ? An meiner TV Karte ist nur einer und ich hab keine Lust noch 3 Weitere Einzubauen. Gibt es das Hardware für USB bzw. Firewire ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kleinbahner Geschrieben 11. Januar 2004 Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Hallo, mein erster Gedanke wäre jetzt einfach einen Umschalter davorhängen. Für sowas schau mal bei Conrad oder einem TV-Händler. Wofür brauchst du denn 3 Eingänge? Gruß der Kleinbahner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinsel Geschrieben 11. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 ist für ein kleines experiement für was ich 3 kameras benötige und die bilder muss ich am rechner auswerten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 11. Januar 2004 Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Hallo, wenn Du tatsächlich mehrere gleichzeitig Signale digitalisieren möchtest, solltest Du besser auf eine Karte zurückgreifen, die über mehr als einen Eingang verfügt. Diese gibt es von verschiedenen Herstellern; beispielsweise hier: http://www.mcdc.de/produkte/videum_duo/ (zwei gleichzeitige Signale) http://www.mcdc.de/produkte/videum_quattro (dito, vier Signale) Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinsel Geschrieben 11. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 gibts da auch irgend wo einen preis ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 11. Januar 2004 Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Hallo, Jupp. Gibt es, Du musst nur auf den großen "bestellen" Link klicken . Die Karten sind leider nicht ganz preiswert, die Duo-Version koster 759 Euro, die Quattro schlägt mit 1329 Euro zu Buche. Alternativ käme noch die Videum 4400 AV (vier Eingänge) für knapp 900 Euro in Frage. Es gibt allerdings auch noch andere Hersteller, die entsprechende Karten anbieten. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tinsel Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 also für ein experiment ist mir das doch bissel teuer da kann ich ja fast gleich ip cams nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.