schmidtchen Geschrieben 23. März 2001 Teilen Geschrieben 23. März 2001 Ich hab soooooo einen Hals! Mein Tag war bis jetzt jawohl nur Sch.... Angefangen hat es mit einem schrecklichen Traum heute Nacht. Als ich dann schon fast in der Firma war, hatte aber was vergessen also wieder zurück! In der Firma ist dann mein Rechner abgekachelt, wärenddessen ich voll beim Mailschreiben war! Alles für die Katz! Und dann bin ich mit meinen neuen Schuhen, die ich heute zum ersten mal anhabe, an der Telefonanlage hängen geblieben und hab mir voll die riesigen Kratzer reingerissen! Toll! Das kann ja nur besser werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 23. März 2001 Teilen Geschrieben 23. März 2001 Calm down... Es ist FREItag! Das Wochenende naht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 23. März 2001 Teilen Geschrieben 23. März 2001 @schmidtchen: Dafuer hast du heute Abend die Moeglichkeit dich vor lauter Frust sinnlos zu besaufen, ohne das du am naechsten Tag in die Arbeit musst das ist doch auch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DEJENA Geschrieben 23. März 2001 Teilen Geschrieben 23. März 2001 Jau, das ist aber nicht der Freitag, das bist wohl Du . Hast Du keine stille Ecke in die Du Dich zurück ziehen kannst ? DEJENA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidtchen Geschrieben 23. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2001 @ DEJENA Ne stille Ecke bräuchte ich jetzt auch gar nicht! Ich würde lieber auch auf etwas einschlagen können, so wie die Tussi gestern den Raab verprügelt hat! Aber wen? Hat jemand einen Sandsack? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 23. März 2001 Teilen Geschrieben 23. März 2001 @schmidtchen: Kannst du das Wochenende sehen ? Da vorne ist es.......und nicht mehr lange, dann ist es da..... ------------------ Weckt mich, und ihr werdet gebissen, sowie auch ich einst gebissen worden bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J-O-E-Y Geschrieben 23. März 2001 Teilen Geschrieben 23. März 2001 @ schmidtchen Mach Dich mal locker, denn jeder hat mal einen Schei** Tag und auch der geht vorrüber! Und Träume speigeln in der Tat nur Deine Seele und Ängste wieder. Also denk über Deine Träume mal nach und Du wirst lernen sie zu verstehen! Dann klappt das auch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidtchen Geschrieben 23. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2001 @ J-O-E-Y Das mit den Schuhen hab ich schon abgehakt. Kann eh nichts mehr dran ändern. Aber wenn ich über den Traum nachdenke, dann sollte ich mir wirklich Gedanken machen! Sonst stehe ich bald ohne "Schatz" da! Zum Glück ist bald Wochenende! Yuchuuuuuuuuuuuuu! Wenigstens ein Lichtblick!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 23. März 2001 Teilen Geschrieben 23. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von J-O-E-Y: Mach Dich mal locker, denn jeder hat mal einen Schei** Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J-O-E-Y Geschrieben 23. März 2001 Teilen Geschrieben 23. März 2001 @ developer Ich mach doch gar nichts, ausser ganz normal laut den Regeln posten. Die ersten neuen Beiträge von mir, sind mormal und gehören zum Thema. Und Deine Serie mit den drei Typen heisst übrigens "Trio mit vier Fäusten" PS: Wenn man mich jetzt wieder sperrt, wäre das ungerecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 23. März 2001 Teilen Geschrieben 23. März 2001 Trio mit vier Fäusten, genau!!! @Joeyc Du hast doch auch bestimmt das Posting von mir über dich persönlich gesehen, oder? Radikal geclosed! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J-O-E-Y Geschrieben 23. März 2001 Teilen Geschrieben 23. März 2001 @ developer Ich weiss, leider, aber Du brauchst Dich nicht für mich einzusetzen! Wir sollten die ganze Vergangenheit mal langsam vergessen! Ich poste jetzt ganz normal und hoffe, dass ich diesmal drinne bleibe! Ansonsten mal wieder Pech gehabt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 23. März 2001 Teilen Geschrieben 23. März 2001 @ Joeyc Habe mich ja nicht für dich eingesetzt Have a look: http://www.fachinformatiker.de/ubb/Forum4/HTML/000624.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 23. März 2001 Teilen Geschrieben 23. März 2001 @schmidtchen Ich weiß gar nicht was du hast, du mußt das mal von der positiven Seite sehen, das Wetter ist total besch...eiden, die Schüler haben seit heute(oder gestern) Ferien (zumindest in Bremen)und als Azubi muß man dann trozdem arbeiten gehen und ich werde jetzt lieber nicht weiter schreiben weil ich sonst auch sauer werde... mfG Zwerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zoyee Geschrieben 23. März 2001 Teilen Geschrieben 23. März 2001 Also Jungs und Mädels, ich weiß garnicht was ihr habt!!! Ich geh jetzt nach Hause und lass es mir gutgehen!!! Ich wünsch Euch noch viel Spaß und ein (vielleicht) besseres WE!!! Lasst den Kopf nicht hängen!!!!! Gruß ------------------ -------------------- Kizo - Mizo - Dizo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 23. März 2001 Teilen Geschrieben 23. März 2001 [OFF-TOPIC] <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von J-O-E-Y: PS: Wenn man mich jetzt wieder sperrt, wäre das ungerecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jay Cee Geschrieben 23. März 2001 Teilen Geschrieben 23. März 2001 Kann mich hier jemand als Neuling aufklären, wer joeyC ist? Ich muss wohl ne Menge verpasst haben! Schade, dass ich das Forum nicht früher betreten habe! PS: Wäre cool, wenn mich jemand aufklären würde, denn etwas Insider-Wissen, kann jedem gut tun! Denn hier scheint die Moderation sehr unangenehm (hart) zu sein, oder ist hier wirklich was übles vorgefallen?????? ------------------ Never touch a cum(ming) woman! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 23. März 2001 Teilen Geschrieben 23. März 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jay Cee: Kann mich hier jemand als Neuling aufklären, wer joeyC ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.