InformatikStudent84 Geschrieben 11. Januar 2004 Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Hallo! Ich habe 4 Rechner. Davon 3 mit XP und 1 mit Linux Suse. Alle Rechner sind über einen Router miteinander verbunden. An einem XP-Rechner hängt ein Drucker. Wie kann ich mit dem Rechner wo Linux läuft über den XP-Rechner drucken? Bzw. wenn ich an dem Rechner wo der Drucker wäre auch Linux drauf habe, wie könnte ich dort von dem anderen Linux Rechner drucken? Habe gehört ich bräuchte irgendwie Samba - Software. Kann mir jemand genau erklären, was ich genau tun muss? (Bin absoluter anfänger)! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 11. Januar 2004 Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Nabend, erstmal herzlich willkommmen auf dem board, schön das du zu Linux gefunden hast, es wird dir (hoffentlich) viel Spaß bereiten. Hier ist ein Howto aus linuxforen.de, wie man mit einem Linux PC auf Windows XP drucken kann. http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?s=&threadid=63593 Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.