InformatikStudent84 Geschrieben 11. Januar 2004 Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 wie installiere ich diese Dateien unter Linux??? j2sdk-1_4_2_03-linux-i586-rpm.bin oder das hier: j2sdk-1_4_2_03-linux-i586.bin Wollte Java auch mal unter Linux anwenden, leider bin ich in Linux ein anfänger. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 11. Januar 2004 Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Hi, auch das SDK hat Installationsanleitungen. Ob du das rpm installieren kannst, hängt von deiner Distribution ab, z.b. Suse oder RedHat. Ich als Debian Nutzer installiere immer das bin File. Die Installation ist hier beschrieben: http://java.sun.com/j2se/1.4.2/install-linux.html Gruß Jaraz Nachtrag: Es wäre nett wenn du eine Frage nur in einem Forum stellst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.