Jackhammer_Joe Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Hi, ich weiß nicht, ob es in dieses Forum passt, aber ich schreib einfach mal - kann ja im Notfall verschoben werden. Habe folgendes Problem: Ich bin umgezogen und habe als erstes mal meinen PC umgestelt, damit ich Musik beim Möbel aufstellen usw. hören kann. Doch komischerweiße funktioniert mein 5.1 Surround System nicht mehr - bzw. der Subwoofer streikt - ich versteh nicht warum, ich habe nur das Soundsystem abgesteckt, und danach an anderer Stelle wieder aufgebaut. Am Treiber von der Soundkarte hab ich nix verändert. Hier die Daten von den betroffenen Komponenten: Soundkarte: Herkules Muse 5.1DVD Soundsystem: Wavemaster MX-5 PC: AMD 2200+ - 512MB - WinXP Zitieren
Sariel Geschrieben 11. Januar 2004 Geschrieben 11. Januar 2004 Tach Jackhammer_Joe, ist er vielleicht beim Transport kaputt gegangen? Hast Du alle Anschlüsse nochmal gründlich überprüft? Soundkarte funktioniert und steckt auch richtig, - oder? Zitieren
Jackhammer_Joe Geschrieben 11. Januar 2004 Autor Geschrieben 11. Januar 2004 problem hat sich gelöst, hab in der zwischenzeit festegestellt, dass ein pin verbogen war. hab ihn wieder halbwegs hingebogen, schon bin ich wieder im vollen genuss von 1650 Watt - so macht musik spaß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.