Jackhammer_Joe Geschrieben 11. Januar 2004 Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Hi, wollt auch nur mal HALLO sagen. - Hab zwar schon das eine oder andere gepostet, aber da war ich meistens in der arbeit, oder anderweitig gestresst. deshalb kommt JETZT das offizielle HALLO mfg :bimei Joe FI/SI - 2.Lehrjahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Januar 2004 Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Hi Joe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 11. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 immerhin einer der hallo sagt die andern sind wohl beschäftigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 11. Januar 2004 Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Original geschrieben von Jackhammer_Joe die andern sind wohl beschäftigt... Ja, Hallo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 11. Januar 2004 Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Original geschrieben von Der Kleine Ja, Hallo! dito Sonntagabend gehen die FISIs früh ins Bett, man muss fit sein für die Server am Montag morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Januar 2004 Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Herzlich Willkommen auf dem Board! @ Terran Marine: morgen ist Montag? So richtig Montag? Hab ich keine Lust drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 11. Januar 2004 Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum @ Terran Marine: morgen ist Montag? So richtig Montag? Hab ich keine Lust drauf... dito Ich muss nur morgen schaffen, dienstag gehts auf Schulung ins Ruhrgebiet in einem schönen Hotel .... herrlich , ehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 11. Januar 2004 Teilen Geschrieben 11. Januar 2004 Oneside auch mal Hallo sagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Auch hallo. Nicht jeder muss sich Montags mit Server rumschlagen, auch wenn man Fachinformatiker is. Manche verzweifeln auch an Anwendungen. Lust hab ich irgendwie auch keine.... :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 JETZT ist montag - und mir gehts - trotz wenig schlaf und einigen fehlern an den servern wiedererwartend gut. ahh, lecker - der praktikant hat nen kaffee gemacht - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von FinalFantasy Auch hallo. Nicht jeder muss sich Montags mit Server rumschlagen, auch wenn man Fachinformatiker is. Manche verzweifeln auch an Anwendungen. Lust hab ich irgendwie auch keine.... :confused: hallo joe kommt mir sehr bekannt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need-some-blood Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Morgen Jungs und Mädels. Keine Müdigkeit vortäuschen. Es ist mal wieder ein Wunderschöner Montag. Die Sonne scheint (hoffentlich irgendwann im Laufe des Tages, und oder nicht bei uns). Die Vögel zwitschern (leider auch nicht bei uns). Und die gute Laune unseres Chefs ist richtig erfrischern und aufheitern (eher ängstigend und verstörend). Aber nichts dessotrotz: WIR WERDEN NICHT UNMOTIVIERT IN DEN MONTAG GEHEN. WIR WERDEN UNSERE ARBEIT ERLEDIGEN. Ob mit oder ohne dreistündiger Kaffeepause MVG need-some-blood PS: Habe ich erwähnt, dass ich noch Urlaub habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 kaffee schmeckt + server laufen wieder = dann is der chef zufrieden - gibts keine prügel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 PS: Habe ich erwähnt, dass ich noch Urlaub habe? wenn du urlaub hast, warum bist du dann SOOOOO früh wach???? schlaf dich lieber aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need-some-blood Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von Jackhammer_Joe wenn du urlaub hast, warum bist du dann SOOOOO früh wach???? schlaf dich lieber aus Weil a) meine Lebensgefährten zur FH musste. :hodata ich gerne morgens früh aufstehe :eek: c) noch einiges am Haus tun muss d) noch ein wenig zocken wollte MVG need-some-blood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von need-some-blood Weil a) meine Lebensgefährten zur FH musste. :hodata ich gerne morgens früh aufstehe :eek: c) noch einiges am Haus tun muss d) noch ein wenig zocken wollte MVG need-some-blood zu a) klingt logisch - ist aber kein hinderniss weiterzuschlafen zu fachinformatiker und früh aufstehen - unmöglich zu c) du hast doch ne freundin... zu d) findet man zu früh auch jemanden auf nem server? bzw was für n spiel zockst denn? ps: für was steht das V in deinem mVg? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need-some-blood Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von Jackhammer_Joe zu a) klingt logisch - ist aber kein hinderniss weiterzuschlafen zu fachinformatiker und früh aufstehen - unmöglich zu c) du hast doch ne freundin... zu d) findet man zu früh auch jemanden auf nem server? bzw was für n spiel zockst denn? ps: für was steht das V in deinem mVg? :confused: Antwort a) Du kennst meine Freundin nicht. Sie besitzt die hinreißende Gabe, zehn mal ins Zimmer zu kommen, um mir zu sagen, dass sie mich liebt oder um mir einen Kuss zu geben. Eigentlich schön. Doch letztendlich auch schlafraubend. Antwort Auch hier bin ich anders als dir Standartfall Antwort c) Eben für sie mache ich es. Antwort d) Sicherlich das INet ist groß. Verdammt groß. Alles von Shootern bis zu Strategie. Antwort e) Hat was mit meiner persönlichen politischen und religiösen Weltanschauung zu tun. Welche ich hier aufgrund der komplexität und der Board-Regeln nicht näher erläutern möchte MVG need-some-blood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 zu a-e) mit selchen begründungen ergibt das ganze nen sinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hallo Joe! Hast dich ja schon gut eingelebt... also ein spätes Willkommen von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von Jackhammer_Joe wollt auch nur mal HALLO sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Endlich ist sie fertig! Doch so lange gedauert hat... Meine Überraschung für Joe: :p :p :p Hoffentlich langt die auch für alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 ooooooooooh, danke für die torte :e@sy ich hab dir natürlich auch eine gebacken - falls deine nicht reicht - damit ALLE was bekommen... hier meine Torte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julie Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 also von mir auch noch ein etwas verspätetes /aber lieb gemeintes HALLO gruß julie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 liebes HALLO zurück nimm dir doch n stück vom amd-kuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge