DEJENA Geschrieben 23. März 2001 Geschrieben 23. März 2001 Liebe Leut's am Montag alles eine Stunde früher. Tschau DEJENA Zitieren
developer Geschrieben 23. März 2001 Geschrieben 23. März 2001 Ei stimmt ja!!! Hätt' ich jetzt wirklich glatt vergessen... Wie war das doch gleich? Am Sonntag von 2:00 Uhr auf 3:00 Uhr vorstellen, oder? Zitieren
schmidtchen Geschrieben 23. März 2001 Geschrieben 23. März 2001 Das heisst aber auch, dass das Wochenende eine Stunde kürzer ist! Und die "Sonne" einen morgens nicht mehr aus dem Bett kitzelt! Zitieren
AVEN Geschrieben 23. März 2001 Geschrieben 23. März 2001 Ups... und ich wär dann eine Stunde später da Zitieren
lpd Geschrieben 23. März 2001 Geschrieben 23. März 2001 Was für ein Glück, dass ich Montag BS habe....da komme ich eh' immer zu spät.... Zitieren
lpd Geschrieben 23. März 2001 Geschrieben 23. März 2001 *sch*** doppelpostings* [Dieser Beitrag wurde von thedirtydog am 23. März 2001 editiert.] Zitieren
Zwerg Geschrieben 23. März 2001 Geschrieben 23. März 2001 Kras und was sagt uns das, dass doch noch nicht jeder Ferien hat und von der Berufsschule befreit ist Na dann werde ich woll Montag mal nen halben Tag GZ machen mfG Zwerg Zitieren
Tasjopeia Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 heute morgen hab ich gedacht mich tritt ein pferd als ich wach geworden bin. sooooooo dunkel. grrrrrrrr aber wenn dann mal richtig die sonne scheint dann bin ich auch froh wenn es abends länger hell ist :cool: Zitieren
schmidtchen Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 Dauert leider noch ein wenig! Aber ich freu mich soooo riesig auf den Sommeranfang und nicht nur, weil da der Sommer anfängt sondern weil da auch endlich alles vorbei ist und ich endlich richtig Urlaub mache!!! Yuchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Zitieren
T. Schiffler Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 Mein Gott, der Sommer kommt. Nur wo ? Hier regnet es und ich will doch einfach nur Sonne Zitieren
maddin Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 ist echt toll mit der sommerzeit. bin heut morgen in die firma gekommen und habe gleich gemerkt, das ich mich heute mal besonders beeilt habe auf der arbeit zu sein. bin so gegen 6:15 aufgestanden und war schön um 6:00 in der firma das ist doch einfach eine superzeit. Zitieren
Dagegen Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 @all: Habt ihr die Zeitumstellung gut ueberstanden? Ich nicht, aber wenn man sich da so die Telekom anschaut die ihren Weckdienst nicht umgestellt haben, dann gehts mir auch wieder besser :D Zitieren
Zwerg Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 @Dagegen Ne ich nicht so bin erst mal ne Stunde zu spät gekommen Aber trozdem stn Zitieren
Tachyoon Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 Stimmt, es ist SOmmerzeit. Noch eine Stunde "zu früher" aus dem Bett müssen. Mal ne generelle Frage: Was für einen Sinn hat der Mist eigentlich??? :mad: @erdbeere Du hast es gut, bei dir regnets nur. Ich durfte Schnee schippen. Ich freue mich schon wieder auf die Winterzeit MfG Tachyoon, der eingeschneite. Zitieren
Zwerg Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 @Tachyoon Also mir wurde mal erklärt das das dafür ist um die Leute total zu quälen und ihnen den letzten nerv zu rauben. Außerdem noch damit es abends länger hell ist damit man an den schönen langen Sommertagen, wenn man von der Arbeit kommt, noch was im 'Sonnenschein' unternehmen kann in dem Sinne STN Zitieren
schmidtchen Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 @ Tachyoon Also der eigentlich Sinn war, dass man Energie sparen wollte, da es durch die Sommerzeit abends länger hell ist! Und jetzt ist der eigentliche Nutzen, dass man abends länger noch was unternehmen kann! Ist doch toll und nicht so deprimierend wie im Winter, wenn es schon so früh dunkel wird! Zitieren
Moe Geschrieben 26. März 2001 Geschrieben 26. März 2001 *Grummel* Mir fallen heut die Augen zu, dabei bin ich in weiser voraussicht erst um 8:15 aufgestanden . Ich fordere Einheitszeit Weltweit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.