crain Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Hallo allerseits, weiß jemand wo ich die Termine für die nächste anstehende Prüfung(Sommer 2004) für den FA/AE finden kann? Ich habe bisher bei der IHK Bonn nur die Termine für den Winter 2003/2004 gefunden. Gruß crain Zitieren
bimei Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 http://www.caesborn.de/pruefungspage/index.html Gilt für alle ausser BaWü. Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von crain weiß jemand wo ich die Termine für die nächste anstehende Prüfung(Sommer 2004) für den FA/AE finden kann? Ich habe bisher bei der IHK Bonn nur die Termine für den Winter 2003/2004 gefunden. Wir (IHK + PA) haben die Termine gerade eben komplett (inkl. Zensurenkonferenz, usw.) verabschiedet. Sobald ich sie schriftlich habe (morgen?), werde ich sie hier veröffentlichen. gruß, timmi Zitieren
crain Geschrieben 14. Januar 2004 Autor Geschrieben 14. Januar 2004 Hallo, hast du nochmal was von den genauen Terminen gehört? Gruss crain Zitieren
Mister A Geschrieben 14. Januar 2004 Geschrieben 14. Januar 2004 Also zumindest für Hamburg und Lübeck steht schon "online" fest, daß es der 4. Mai 2004 sein wird an dem alle schreiben. Ja und dann wird sich da wohl keine Kammer ne große Extrawurst erlauben können, bei einer einheitlichen schriftlichen Prüfung. Und ausserdem hat der Uli das gesagt! Zitieren
timmi-bonn Geschrieben 15. Januar 2004 Geschrieben 15. Januar 2004 Original geschrieben von crain hast du nochmal was von den genauen Terminen gehört? Meinst Du mich? Nein leider nicht. Die IHK hier hat wohl derzeit genug mit den laufenden Prüfungen zu tun. Sobald ich die Termine bekomme, werde ich sie hier bekannt geben. gruß, timmi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.