Rapid80 Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Moin! Bin grade am verzweifeln. Habe bald Präsentation und ich depp habe gesagt, dass der PA einen Kunden spielen soll. Da das ja nun nicht grade die richtige Wahl ist weiß ich schon, aber ist ja nu auch nicht mehr zu ändern. Da ist nun auch mein Problem, nach reiflichen Überlegungen bin ich mir nicht mehr sicher, ob der Inhalt meiner Präsi günstig ist. Geht das, wenn man dann präsentiert: Einführung, IST-Analyse, Soll-Konzebt, technischer Lösungsansatz, Programm, Fazit mit Nutzen? Würde mich über gute Ratschläge freuen. Brauche auch dringend welche. Gruß Rapid80 Zitieren
CyberDemon Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von Rapid80 Geht das, wenn man dann präsentiert: Einführung, IST-Analyse, Soll-Konzebt, technischer Lösungsansatz, Programm, Fazit mit Nutzen?Das ist die allgemein gängige Lösung. Wenn man aber für den Kunden präsentiert, sollte man auch noch die Kosten vorstellen. Zitieren
NeoNuss Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 wie wann und wo kann man denn bitte auswählen, was der PA spielen soll??? davon hab ich ja noch nie was gehört... Zitieren
CyberDemon Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Das steht eigentlich in der Handreichung der IHK, oder man fragt nach als was der PA angesehen werden kann/soll. Zitieren
Sandrin Geschrieben 20. Januar 2004 Geschrieben 20. Januar 2004 Das ist eine Sache, die wiedermal von IHK zu IHK verschieden ist. Bei manchen IHKen kann man es nicht auswählen, da präsentiert man schlicht und einfach sein Projekt dem PA. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.