AHNUNG? Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hallo zusammen, ich habe das Problem, wenn ich eine Grafik in Word, Excel oder sonst ein Programm einfüge und diese dann drucken möchte, dass ich immer nur eine leere Seite erhalte. Das gleiche passiert, wenn ich ein Clip-Art einfüge. Grafiken möchte mein Drucker einfach nicht drucken. Womit kann dieses Problem denn zusammenhängen? Hat jemand ein Lösung? Vielen Dank im voraus! AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 welche versionen von der software hast du? - welchen drucker hast du? - ging es schonmal mit dem drucker? oder noch nie? hast du die aktuellen druckertreiber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Windows XP und Windows 2000 Office 2000 Es ging schon mal. Nun geht es auf einmal nicht mehr. Ich kann mir die Sache nicht erklären. Vielen Dank AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 hast du irgendwas an den einstellungen von office2k gemacht? oder den druckertreiber verändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Ich habe gar nichts verändert. Wenn dann war es der Anwender, der an der Maschine arbeitet. Der kann sich allerdings an irgendwelche Veränderungen nicht mehr erinnern. Gruss AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bergi Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 ich würde einfach ganz blöde versuchen den druckertreiber nochmal zu installieren. ich weiss nicht ob das hilft, aber ich könnte es mir vorstellen. dann schau noch mal unter druckeinstellung ob da irgendetwas deaktiviert wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Du wirst lachen, genau die gleich Idee habe ich auch schon gehabt. Der Druckertreiber wurde also schon einmal neu installiiert. Trotzdem vielen Dank für den Tip. Gruss AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Tach AHNUNG?, wie sieht es denn aus, wenn Du es statt mit "Strg+V" machst, mit "Einfügen -> Grafik -> aus Datei" machst? Druckt dein Drucker dann, deine Bilder mit? Wenn Du über "Extras -> Optionen -> Drucken" gehst, ist da ein Häkchen bei "Zeichnungsobjekte" drin? Habe ich mal gelesen, kann aber keine Garantie geben, das es daran liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Das Problem ist gelöst, es gab einen einfachen Grund. Die Festplatte war voll. Es waren noch 224 KB frei. Er hat es wohl nicht mehr geschafft, das Bild umzuwandeln. Eine Fehlermeldung gab es allerdings auch nicht. Halt nur ein weißes Blatt Papier. Vielen Dank an alle AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 - rofl solang des problem gelöst ist... so ein ähnliches problem hatten wir hier in der arbeit auch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timon Geschrieben 14. Januar 2004 Teilen Geschrieben 14. Januar 2004 Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir lassen sich in Word eingebettete Visio-Grafiken nicht mit dem Acrobat-Distiller drucken. Auf einem Laserjet4 (PCL) ist alles korrekt gedruckt. Kennt jemand das Problem, und vielleicht auch die Loesung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.