Crush Geschrieben 25. November 2001 Teilen Geschrieben 25. November 2001 Ich weiß ja nicht, wie es in anderen Städten aussieht, aber bei uns hieß es kann selbst innerhalb der Stadt Post bis 3 Wochen benötigen. Schuld wäre daran die Kontrollen wegen den "weißen Briefchen" mit Milzbrandviren. Ist das anderswo auch so? Ich lese die letzte Zeit immer mehr, daß Leute mit der Post Probleme haben, vielleicht sind die dann auch davon betroffen. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 25. November 2001 19:09: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Crush ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. November 2001 Teilen Geschrieben 25. November 2001 Hallo! Ich warte auch schon seit längerem auf Post... vielleicht ist das ja die Erklärung dafür, daß es so lange dauert! -- Tailgunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kreisler Geschrieben 25. November 2001 Teilen Geschrieben 25. November 2001 moin, ich muss sagen, ich bin hochzufrieden mit der Post! Hab noch keine Probleme gehabt. Letztens ist ein Brief von mir zwar (scheinbar) nicht beim Empfänger angekommen, die haben nicht dazu Stellung genommen. Aber ich glaub das lag nicht an der Post, sondern daran, dass der Brief für diejenigen unangenehm war... Ansonsten: Heute eingeschmissen, morgen schon beim Empfänger. Und das selbst bei Maxi-Briefen. Kann nicht klagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Ich warte schon seit zwei Monaten auf nen Brief von der Polizei von wegen zu schnell fahren... - und der kann von mir aus auch noch länger auf sich warten lassen ... Aber ansonsten hab ich noch nix bemerkt, daß es länger dauert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lavados Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Ach ja, zu schnell fahren *blitz*, ohhhhhhhh ich bin blind ???, is mir auch passiert, schon vor 4 Wochen, hab auch noch nix, vieleicht lag ich ja noch im Limit , sonst heißts blechen :mad: !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RogerRabbit Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 joa...ich warte auch..aber bei mir wirds richtig böse wenner ankommt war dann doch etwas sehr schnell so long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Irrlicht Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Tja, das leidige Thema Post zur Zeit. Hatte vor kurzem Geburtstag und mein Dad schickte mir ein Paeckchen. War das 2. Das erste war nach 2 oder 3 Tagen da, kann dabei also nicht klagen, aber das zweite ... Erst ist es nach ca. 10 Tagen mit "Empafaenger verzogen" wieder bei meinem Dad gelandet, er versuchte es nochmal und dann, siehe da kam es "schon" nach 15, 16 Tagen. Naja, sie waren doch mal mit der Telekom zusammen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.