Langer2002 Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hallo zusammen, bin auf der Seite www.max-security.de auf eine interessante Schriftart gestoßen. Wer kann mir vielleicht sagen um welche Schriftart es sich handelt. Ich meine die womit "Security" und "Sicherheitsdienste" geschrieben wurde auf der Seite index.htm? Danke für Eure Hilfe im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Das ganze ist in einer Grafik, also nicht möglich den Font genau zu bestimmen, da es ja mittlerweile x-verschiedene Fonts gibt. Allerdings könntest du die zwei Wörter ausschneiden, neu abspeichern und hiermit überprüfen: http://www.myfonts.com/WhatTheFont/ Ich habe damit bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Geschlossen, weil doppelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge