need-some-blood Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Jetzt erst gefunden und als Original deklariert die geheimen Tagebücher der Gemeinschaft und anderer Figuren. Holt die Tempos und haltet euch fest. Dies sind nie geglaubte Einblicke in das Leben aller wichtigen Figuren. Aber achtung wer Parodien nicht mag sollte besser weiter gehen. Und HIER ist sind nun die geheimen Tagebücher der Gemeinschaft. MVG need-some-blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 ich bleib wohl doch eher beim original =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Mist, muß ich mir @home ansehen... irgendwie scheint die Site bei uns auf der Blacklist zu stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 liegt wahrscheinlich dadran, dass es in der URL irgendwas mit -station oder so steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von need-some-blood Und HIER ist sind nun die geheimen Tagebücher der Gemeinschaft. Boah, da krieg ich Anfälle, wenn bei Leuten geklaut wird und kein Verweis zum Original angeführt ist. The original pervy hobbit fancier's Journal - A live Journal by cassieclaire Die Übersetzung ist grottig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
need-some-blood Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Morgen zusammen. Hab gestern nen Ausschnit auf die Filmparodie vom HdR gesehen. Letztenendes wurde nur die Original Tonspur gelöscht und eine neue drüber gelegt. War ziemlich lustig, auch wenns eher auf Hip-Hop gemacht war. Aber Hey das Wacken kam da auch vor. Hat das schon jemand gesehen? MVG need-some-blood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Original geschrieben von need-some-blood Morgen zusammen. Hab gestern nen Ausschnit auf die Filmparodie vom HdR gesehen. Letztenendes wurde nur die Original Tonspur gelöscht und eine neue drüber gelegt. War ziemlich lustig, auch wenns eher auf Hip-Hop gemacht war. Aber Hey das Wacken kam da auch vor. Hat das schon jemand gesehen? MVG need-some-blood Das Ding nennt sich "Lord of the Weed". Habs bisher noch nicht geladen (keine Zeit und alle Mirrors dicht), aber hab schonmal ein wenig darüber gelesen, muß wohl der Oberkracher sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Lord of the Weed Einfach nur geil. Vor allem: "Ey, bist Du jetzt Kommerz-Gandalf geworden, oder was?" bumbumbum "Nee, bin Gabba Gandalf" Hört sich wie bei mir im Auto an "Ey, ich hab Hasch, Speen,Crak,...und Gummibärchen." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Hi gibt es davon noch mehr ?? Finde das recht geil gemacht! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Original geschrieben von Freaka Hi gibt es davon noch mehr ?? Finde das recht geil gemacht! ! Bitte schön. Auch wenn der Humor vielleicht in eine etwas andere Richtung schlägt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 23. Januar 2004 Teilen Geschrieben 23. Januar 2004 Sinnlos im Weltraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wd`intenso Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Es gibt auch noch Knut Rider - sinnlos im Trans Am Zu LotW: Das ist hammer fett. Ey hast du schon mal meine 5000 Watt Base Maschine gehört..? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 26. Januar 2004 Teilen Geschrieben 26. Januar 2004 Moin, also ich bin ab gebrochen: Und der Ring wurde gefunden, von Ollum *lol* So Long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.