PaperMoon Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 na denn will ich doch auch mal! wer sich ein bissel mit Foren usw. aukennt, kennt bestimmt auch das wbb.... und ich hab mal einen Versuch gemacht eins auf die Beine zu stellen.... von und für Fachinformatiker... das dieses Forum nunn schon genug aufschluss über Prüfungsfragen usw. gibt, hab ich das ganze erstmal auf die "normale" Schiene versucht.... suche aber dringend noch Anregungen, was man verbessern könnte! wer Lust und Zeit hat kann ja mal reinschauen! http://www.JBoard.2kx.de THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 aehm und was ist das hier ??? Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus: da die Konkurrenz unseren Internetzugang lahm gelegt hat muß ich vorrübergehend schließen.... Sorry Bitte versuche einen weiteren Zugriff später nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaperMoon Geschrieben 22. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 tja.......nachdem ich hier gepostet hab hat uns eine nicht näher gennannte Firma den Zugang zum Netz gesperrt, was leider ab und zu mal vorkommt! aber ab heut abend sollte es wieder laufen! SORRY... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaperMoon Geschrieben 22. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 nu iss wieder online!! ging schneller, als ich dachte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.