Ripp_the_Jacker Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hallo zusammen! Habe mal wieder ein kleines Problmchen. In Powerpoint (2000) will ich von mehreren Elementen gleichzeitig die größe ändern, so dass auch wirklich alle Größenverhaltnisse erhalten bleiben. Wie kann ich das bewerkstelligen? Gruß, Ripp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NetWarrior Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Hi, wenn du die Umschalttaste gedrückt hälst, kannst du mehrere Objekte markieren. wenn du dann an einem der Objekte mit der Maus die Größe änderst, werden auch die anderen vergrößert / verkleinert... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ripp_the_Jacker Geschrieben 15. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2004 danke für die antwort. mein problem war, dass diese Objekte als Gruppe angeordnet waren. Ich musste erst die Gruppierung aufheben und konnte dann einzelne Elemente oder die Gesamtheit verändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.