EvilNick Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hi, ihr kennt sicher alle die Funktion das Aufzählungen automatisch formatiert werden... sprich, ich gebe 1. ein und nach einem Return wird das ganze eingerückt und es geht automatisch mit 2. weiter. Die Funktion soll auch erhalten bleiben, allerdings soll das einrücken der Aufzählung verhindert werden. Die 1., 2., 3.,... sollen also wie der normale Text am Seitenrand anfangen. Ich finde einfach nicht die Option um das einzustellen... Tipps, Tricks und Walkthroughs sind willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 walkthrough: Format - Nummerierung und Aufzählung - Regestrierkarte 'Nummerierung' - da auf ANPASSEN klicken - dann steht da ziemlich mittig: AUSRICHTEN (da kannst einstellen, wie weit das ganze eingerückt werden soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von Jackhammer_Joe walkthrough: Format - Nummerierung und Aufzählung - Regestrierkarte 'Nummerierung' - da auf ANPASSEN klicken - dann steht da ziemlich mittig: AUSRICHTEN (da kannst einstellen, wie weit das ganze eingerückt werden soll Das kannte ich schon... das klappt bei mir aber irgendwie nur, wenn ich auch über dieses Menü die Aufzählung erstelle. Ich brauch es aber wenn ich z.B. 1. BlaBla<ENTER> 2. BlaBla usw. eingebe. Das hat irgendwas mit der AutoFormatierung zu tun. Nach dem <ENTER> wird ja automatisch eine Aufzählung daraus gemacht. Genau hier brauche ich die Einstellung das er den Mist nicht einrückt sondern linksbündig mit dem vorhandenen Text (sprich am Seitenrand) ausrichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Format -- Autoformat -- Optionen. Haken bei "übernehmen für Listen" rausnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EvilNick Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von Chief Wiggum Format -- Autoformat -- Optionen. Haken bei "übernehmen für Listen" rausnehmen. Also langsam Zweifel ich an meinem Verstand... ich hab das eben deaktiviert (zur Sicherheit hab ich auch "Überschriften" etc. abgeschaltet)... und er macht es immernoch! Das gibts doch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.