BillyBoy84 Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Gibt es eine Möglichkeit bei Delphi einzustellen, dass wenn das Programm startet, dass das Programm in den Vollbildmodus wechselt? Hoffentlich kann mir jemand helfen! Zhx im voraus!!! MfG Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Was ist für dich Vollbildmodus? Wenn du die Einstellung maximiert meinst, dann geht das ganz einfach! Du mußt nur im Object-Inspector des entsprechenden Formulars die Eigenschaft WindowState auf wsMaximized setzen! Mit wsMinimized wäre das Programm dagegen minimiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BillyBoy84 Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Ich meinte so, wie es auch bei Computer Spielen oder ähnlich ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pointerman Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hi! Benutz doch "ChangeDisplaySettings" aus der WinAPI. Da gibt es ein Flag das sich "CDS_FULLSCREEN" nennt. Dieses Flag ist so nicht in der Delphihilfe erwähnt, funktioniert aber. Hoffe geholfen zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BillyBoy84 Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Danke, genau das habe ich gesucht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.