tomgr Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Moin, ich hab da mal ein kleines Problemchen mit den unten aufgeführten Optionen. Vielleicht kann mir jemand da mal ein Ratschlag geben. Bitte nicht ' Siehe Docu'. Es geht um 22 Tabellen die ich mit einer SQL Anweisung erzeugt habe. In PhpMyAdmin. Alle Befehle wurden ordnungsgemäß ausgeführt. Zum Schluß steht da dennoch Fehler .......... Für Ratschläge bin ich sehr dankbar. Gruß, Tom. $cfg['Servers'][$i]['pmadb'] ... OK $cfg['Servers'][$i]['relation'] ... fehlerhaft [ Dokumentation ] Allgemeine Verknüpfungsfunktionen: Deaktiviert $cfg['Servers'][$i]['table_info'] ... fehlerhaft [ Dokumentation ] Anzeige verknüpfter Daten: Deaktiviert $cfg['Servers'][$i]['table_coords'] ... fehlerhaft [ Dokumentation ] $cfg['Servers'][$i]['pdf_pages'] ... fehlerhaft [ Dokumentation ] Erzeugen von PDFs: Deaktiviert $cfg['Servers'][$i]['column_info'] ... fehlerhaft [ Dokumentation ] Darstellung von Spaltenkommentaren: Deaktiviert Gespeicherte SQL-Abfrage: Deaktiviert MIME ... fehlerhaft [ Dokumentation ] $cfg['Servers'][$i]['history'] ... fehlerhaft [ Dokumentation ] SQL-Verlaufsprotokoll: Deaktiviert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.