RavenX2 Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 Hallo! Habe vor kurzem eine Software unter XP Prof installiert. Dabei ist wohl etwas schiefgegangen und jetzt kommt bei jedem Systemstart der Installer hoch und will von CD etwas nachinstallieren, das angeblich fehlt, obwoh das Programm funktioniert. Deinstallieren lässt es sich das Programm auch nicht mehr. Wo kann ich abstellen das der Installer jedesmal aufpoppt? Zitieren
Jackhammer_Joe Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 leg die cd ein, die er nach jedem start haben will, um etwas nachzuinstallieren. lass ihn das einmal machen, dann ist im normal fall ruhe. Zitieren
RavenX2 Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von Jackhammer_Joe leg die cd ein, die er nach jedem start haben will, um etwas nachzuinstallieren. lass ihn das einmal machen, dann ist im normal fall ruhe. Nein, dann ist eben nicht ruhe. Das ist das Problem. Zitieren
Jackhammer_Joe Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 was isses denn für ne software? - hast die software schonmal probiert per HAND zu deinstallieren? Zitieren
RavenX2 Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Geschrieben 12. Januar 2004 Original geschrieben von Jackhammer_Joe was isses denn für ne software? - hast die software schonmal probiert per HAND zu deinstallieren? Über die Systemsteuerung? Ja. Dann erscheint wieder der Installer. Irgendwie voll vermurkst. Zitieren
Jackhammer_Joe Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 ich mein, hast du schonmal alle dateien über den windows explorer gelöscht, und die regestry durchsucht? Zitieren
RavenX2 Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Geschrieben 12. Januar 2004 Japp, hab den Ordner komplett gelöscht. Aber der Installer poppt trotzdem noch auf :/ In der Reg hab ich allerdings nichts gemacht. Zitieren
Jackhammer_Joe Geschrieben 12. Januar 2004 Geschrieben 12. Januar 2004 durchstöber mal die regesty... da spuckt so mancher ungebetener eintrag rum... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.