BillyBoy84 Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Hi! Ich hab ein Problem! Mein Windows Media Player spielt bei mir einige WMV Dateien nicht ab! An den Dateien liegt es nicht, die laufen bei anderen! Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 hast du die neueste windows media player version? wird der dateityp mit nem anderen programm geöffnet? hast du mal probiert, mit der rechten maustaste auf die datei, und öffnen mit 'media player' ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BillyBoy84 Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Es ist Version 9.00.00.2980! Habe ich alles schon probiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 was bringt er denn für ne fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BillyBoy84 Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Fehlermeldung: "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da der Server nicht antwortet. Wenn Sie zur Wiedergabe der Datei einen URL oder einen Pfad eingegeben haben, überprüfen Sie dessen Richtigkeit. Wenn Sie zur Wiedergabe der Datei auf einen Hyperlink geklickt haben, ist der Hyperlink möglicherweise ungültig." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jackhammer_Joe Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 die datein sind aber lokal? - und für wmv braucht man ja normal auch keinen codec... hast du den automatischen codec-download unterbunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BillyBoy84 Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Ja, die Dateien sind Lokal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
algebra Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Hi! Ich hab ein Problem! Mein Windows Media Player spielt bei mir einige WMV Dateien nicht ab! An den Dateien liegt es nicht, die laufen bei anderen! Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Habe ein ähnliches Problem. Mein win2000 stürzt immer ab, wenn ich irgendein .WMV abspiele WMP 9 abspiele. Also nicht nur Mediaplayer9 komplett Win2000. Muss resetten Sehr stressig. Hat jemand unter eucht eine Ahnung, warum das so ist? Ich habe win2000 zweimal installiert, das gleiches Problem. Das blöde ist, der einfache Player von Win2000 spielt die .wmv-dateien problemlos ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.