harald12 Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 hallo leute, ich habe da ein Problem. Folgendes: Bevor mein Anwendungsfenster aufgeht möchte ich ein Logindialogfeld vorschalten. Dies funktioniert auch, wenn ich das passwort eingebe. Betätige ich den Abbrechen-Button schliesst das Dialogfeld zwar, jedoch läuft der Thread des Programms noch im Hintergrund. Wie kann ich alles beenden ? Dieser Quelltext steht in meiner CApp in InitInstance am Ende: CPassword myPassword; if (myPassword.DoModal() == IDOK) { if (myPassword.m_bRichtig) { pMainFrame->ShowWindow(SW_SHOWMAXIMIZED); pMainFrame->UpdateWindow(); } return TRUE; } else { CWinApp* myApp = AfxGetApp(); myApp->CloseAllDocuments(TRUE); }; return FALSE; } Habe es auch schon mit EndThread probiert, aber immer das Gleiche !?! Sitze schon geraume Zeit an diesem Problem. Jeder Vorschlag wird dankbar ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diablo999 Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Was hast du denn noch alles überladen? Run ExitInstance Vielleicht verarbeitest du nur des WM_CLOSE nicht richtig?!? Gruß Diablo999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.