beetFreeQ Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Moin! Wollt von euch gern mal hören, welche Suchmaschinen und Kataloge ihr denn so benutzt, welche ihr absolut nicht mögt und warum und so und überhaupt... Also mein Favorit ist - wie bei vielen mittlerweile - Google! Die haben ne große Datenbank (soll wohl die von Altavista sein) und spitzen Suchergebnisse! Auch als Katalog ist mir das Google Directory ans Herz gewachsen! Besonders weil's dort nicht so viel unnützen Firlefanz wie bei anderen Seiten gibt und man nicht hinter jedem zweiten Link nur Werbung o.ä. findet! Was ich überhaupt nicht mag ist Metager! Ich hab damit bisher noch nie ein brauchbares Suchergebnis gefunden und die Aufbereitung der Ergebnisse ist IMO echt völlig unpraktisch... Da nehm ich lieber dogpile! Die sind zwar international, aber da gibt's die Ergebnisse zumindest säuberlich nach Suchmaschine getrennt und sinnvoll aufbereitet! Und wie sieht's bei euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 google (na klar) metager.de accoon.de hotbot.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Ich schwör eigendlich auf AlltheWeb , jetzt in derneuen Version! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 26. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von R8der: <STRONG>Ich schwör eigendlich auf AlltheWeb , jetzt in derneuen Version! </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Oh, hat ich vergessen - ist auch ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheManWho Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Ich benutze auch google. Für mp3s hab ich letztens www.emp3finder.com gefunden...is ganz ok, da findet man vor allem auch ein paar ältere Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. November 2001 Teilen Geschrieben 26. November 2001 Hallo! Ich nehm' eigentlich auch nur noch Google... -- Tailgunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlondeSuende Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Ich halt auch das meiste vom Google. Vor allem die Toolbar ven denen find ich eine geniale Idee! Aber nun mal was ganz anderes: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>die Aufbereitung der Ergebnisse ist IMO echt völlig unpraktisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BlondeSuende: <STRONG> Ich hab mich schon oft gefragt was IMO bedeutet!?! Kann mir das bitte jemand sagen? :confused:</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ: <STRONG>Moin! Also mein Favorit ist - wie bei vielen mittlerweile - Google! Die haben ne große Datenbank (soll wohl die von Altavista sein) und spitzen Suchergebnisse! Auch als </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spez Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 google r()X()r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mannixx Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Astalavista Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 27. November 2001 Teilen Geschrieben 27. November 2001 Den hier find ich auch noch sehr gut: http://www.northernlight.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.