cmdr_paule Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 hallo leute ich habe da mal ein problem, das sich eigentlich ziemlich leicht anhört. also weiß jemand, wo ich den aktuell verwendeten serial-key meiner windows xp home edition anzeigen lassen kann?? unter arbeitsplatz->eigenschaften geht das ja ab XP leider nich mehr. -=Cmdr_Paule=- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 12. Januar 2004 Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Nabend, schau hier mal rein : http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?s=&threadid=57835 Gruß Terran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
laura18 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 ich habe ein problem, und weiss nicht weiter...ich kann nicht mehr an meinen eigenen pc, weil.....dafür brauche ich einen key für home edition...aber ich hab keinen!!! der stand ja am rechner oben dran, aber da hat jetzt jemand becker drauf geschrieben, als ich den pc bei ebay gekauft habe!!! und jetzt weiss ich nicht, wie ich einen key bekomme.. wenn ich mein kennwort bei der anmeldung eingebe, kommt da auf einmal sowas, mit aktivierung von windows, dafür brauche ich dann den key, um zum bildschirm zu kommen...wüsste vielleicht jemand, wie ich den key am rechner wieder sehen kann, bzw. einen key kriege??....wäre nett!!!! -....danke schonmal im vorraus....- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Hast du den PC mit Lizenz auf Ebay gekauft? Von welcher CD wurde denn der PC installiert? Kannst du mal bitte einen Screenshot (Bildschirmfoto) von der genauen Fehlermeldung machen? Ansonsten: Windows XP kaufen. Gibt durchaus auch preisgünstige Angebote. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.