PCrella Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Hallo @all! Habe mir gestern die Sendung "20 Jahre RTL" angesehen. Und ziemlich am Schluss wurde die Titel Melodie live von den Scorpiens vorgestellt. Es ist der Song: Scorpions - Rock You Like A Hurricane Und dieser Song wurde in der klassischen Version vorgestellt! Meine Frage: Weiss jemand ob (und wenn ja wo) man den Song in der klassischen Version kaufen kann? Oder wer hat diesen Song zuhause? War wirklich sehr "rockig" gestern - ein geiler Song! Merci schon mal im Voraus! Kissme1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 13. Januar 2004 Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 Erstmal, nein, ich mag nicht die Scorpions! Aber es gibt ein Scorpions-Album mit Orchester und da ist Hurricane auch druff! Guckst Du hier Peace Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PCrella Geschrieben 13. Januar 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2004 merci erstmal Christian ... ist ja ziemlich günstig die CD.... Kissme1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.