Freaka Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 Ich denke auch, dass diese Sendung naja sagen wir es mal so Schwach ist. Ich habe sie auch gesehen, nur wegen unserem so allseits beliebten Daniel Kübelböck. Die "Mut Proben" mal ganz ehrlich Augen zu und durch. Kakerlaken Schlangen, die können nicht mehr beissen, wahrscheinlich sind das noch nicht mal giftige. Die Tiere waren recht träge, was daran liegt, das sie nicht in der Sonne gehalten wurden. Die werden erst nach einem Sonnenbad recht Fit und schnell und sind dann mal geneigt zu zu beißen. Ich denke die leute, die die Show machen wissen schon, wie sie die Tiere so "Manipulieren", dass den möchtegernstars nichts passiert. Das es in einem Park Stattfindet ist schon auch fast klar. Sonst hätten die da viel MEhr viecher, das wasser währe nicht so sauber etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 19. Januar 2004 Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 @ V-Again klasse Beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Julie Geschrieben 20. Januar 2004 Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 v-again echt spitzen beitrag. also ich muss sagen ich mag zwar den kübi net aber ohne den würde doch die sendung niemand anschauen der macht das doch erst spannend. zu gestern die arme caroline jetzt is se drausen aber ich muss sagen die hat ja auch fast nicht mehr gelästert das ist den zuschauern wohl zu langweilig geworden. naja jetzt hat diese gefackte show endlich ein ende aber dann kommt erst der schlimme teil die ganzen interviews, shows ... oh gott hilfe gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.